![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi,
nachdem alles perfekt läuft dvd,tv-out,inet,fontserver,router,q3,.... suche ich nach nem ordentlichen burning tool für linux. hab die 2, die bei mandrake 8.0 dabei waren probiert, aber bin net so begeistert.. naja, wurde von nero zu viel verwöhnt ![]() was sind eure erfahrungen? welches ist das beste? have phun.. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ich hatte leider noch keine Zeit mir die Programme anzusehen, aber ich glaub gcombust ist eines der besten. gtoaster und xcdroast sind auch nicht so schlecht.
Ich hatte da einmal eine URL wo alle gängigen Programme getestet wurden, vielleicht find ich sie noch...
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@woifi
sers du, ich glaub du brauchst langsam mal wirklich urlaub vom forum... is ja fast schon spam was du da tippers ;-) (ned so ernst nehmen... fand deine antwort scho recht lustig) @[SWot]Betux ich find xcdroast ned schlecht. verwende im mom version 0.98. greetz arte |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@webteufel
merci für den link ;- ) greetz artemisia |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
danke für eure tips.. werds mal mit xcdroast probieren.
bei mandrake is es glaub ich dabei, aber ne ältere version .. werd mal updaten und meld mich dann wieder. vielleicht denken die leute von ahead mal an ihre linuxfans ![]() ein clone wär ja net so schlecht *gg*
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
muß sagen xcdroast ist bis jetzt das beste proggi, daß ich versucht habe.
gnometoaster und croast können da nicht mithalten ![]() leider ist multisession noch nicht implementiert, aber das wird schon werden.. so on.. delete windows *gg*
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ich benutze zwar die Konsole, aber wenn schon graphisch dann mit gcombust: http://freshmeat.net/redir/gcombust/3101/url_homepage/ Hope that helps, Ciao, Steve
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
das problem mit combust ist, daß ich leider nur 8x brennen kann, obwohl ich nen yamaha 16x hab..
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Schau mal welche Version du hast und auf das Changelog auf der gcombust-Homepage --> IIRC hat der Author die Geschwindigkeitswahlmöglichkeit mit 0.1.45 auf 16x erweitert. Zieh ein Update in Erwägung !Hope that helps, Ciao, Steve
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|