![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Suche guten Drucker mit USB Anschluß (Ich hatte bis jetzt immer Probleme beim HP mit dem Papiereinzug, mußte immer die Walzen aufrauhen damit sie am Papier besser greifen). Gut wären auch getrennte Tanks. Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Xeroxs-Druckern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Probleme mit HP? Das kann nur einer aus der 8.. Serie sein. Die neuen (970/990er) Modelle arbeiten super (auch Papiereinzug).
Hatte noch nie Probleme mit meinem 970CXI. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Canon BJC62000 kann ich nur empfehlen. beim textdruck sehr schnell. getrennte tanks. patronen billig. funkt bei mir tadellos.
------------------ "Bite my shiny metal ass." |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Ich hatte für 3 Wochen einen Xerox Doku Print
6?? (den Neuen) im Einsatz guter Textdruck aber beim Photo Druck wie ein 3 Jahre alter HP 670 -690 Mfg ManiFelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab mit meinem HP 895Cxi überhaupt keine Probleme, ist ein super Drucker -> lohnt sich aber nicht mehr, die noch erhältlichen Restposten zu kaufen. Hat mir in 1 1/2 Jahren 1x das Papier falsch eingezogen!! Skandaaal...
![]() Ich kenn' aber genug Leute, die HP 930/950/970 im Einsatz haben, sind eigenltich alle sehr zufrieden. VOm 990er hab ich noch nix gehört, ist aber sicherlich auch gut. ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Bin von HP enttäuscht und deshalb auf Epson umgestiegen. Druckqualität gefällt mir sehr gut, und Gott sei Dank keine Probleme mit dem Papiereinzug, welche beim HP auftreten (letztes Beispiel der 1120er ein relativ neuer A3 Drucker).
|
![]() |
![]() |
![]() |