![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hallo leute!
ich habe mit spannung die threads über den usr broadband router gelesen, da ich auch sehr interssiert bin an einer österreichischen firmware mit pptp. gibts jetzt schon neuigkeiten über die firmware, wird sie gemacht oder nicht? lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() ist mir leider nix bekannt...
hab ein mail von einem der usr-techniker, der da meint: we support pptp pass through, so where´s the problem? the problem is meine ich, daß pass through zuwenig ist und die jungs auf stur schalten, wenn du nach einer firmware fragst, die auch in good old austria funktioniert, da ja österreich da anscheinend hintennach ist und pptp immer noch von der telekom am radius verwendet wird und somit jede anmeldung mit pppoe gleich mal von haus aus fehlschlägt... schade, pppoe-taugliche router gibt´s ja wie sand am meer und die fangen preismässig bei 2500.- an.. so long! ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() hallo!
good news! fürn usr #8000 gibts eine firmware für österreich! wird ab nächster woche bei denen zum download bereitstehen... bei mir schon diese woche ;-) viel spaß beim ausprobieren, wenns schiefgeht kann ich nichts dafür, hab die firmware noch nicht ausprobiert... firmware usr 8000 cu!
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() super danke!
in einem anderen thread hab ich gelesen, dass sie schon erfolgreich eingesetzt wurde/wird, stimmt das? sobald ein ja da ist, geh ich mir das ding kaufen, danke. lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() yep, hab ich auch gelesen...
ich kanns mit sicherheit am freitag sagen, da werd ichs ausprobieren. dann ist nämlich mein wohlverdienter urlaub zu ende... ;-( schreib dann was rein hier... cu!
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei mir auch problemlos!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() bei mir auch!!! super
![]() ![]() ![]() vielen dank, leute, für die hilfe (NRE hat am freitag noch nichts über die neue firmware gewusst, war mir sehr dankbar für die info ![]() ihr seids eben schneller als alle anderen! lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() bin ja auch bei der konkurrenz und nicht bei NRE...
![]() ![]() ![]() (scherzerl!!! nicht bös sein, NRE-Jungs!)
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Hoffe bin nicht der einzige bei demßs NICHT funktioniert. Habe 4 PC´s + Drucker am USR hängen, Netz funktioniert. Nur ins Internet komm ich nicht. Toolbox / WAN-Type / PPTT My IP Address 10.0.0.140 My Subnet Mask 255.255.255.0 Server IP Address 10.0.0.138 stimmt alles, und mit CONNECT schaff ich auch eine Verbindung, allerdings mit seltsamen IP Adressen (Subnet 255.255.255.255) - bitte HILFE DS ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |