![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo zuerst mal.
Ich habe ein kleines Problem(chen). Letztens hab ich mir "Islas Baleares" gekauft und auch ordnungsgemäß installiert. Als ich dann den FS2002 startete bemerkte ich, dass er die Software nicht aktualisierte (was er ja normalerweise tut). Ich schaute also in die Szeneriebibliothek und freute mich als ich es doch fand. Also auf zur Flughafenauswahl. Europa, Spanien, Feierabend!! Ganz Spanien war weg. Nicht ein einziger Airport!!!! Ich dachte mich trifft der Schlag. Gut, dann gehen wir halt auf den AddOn Button. Wieder nix. Keine Balearen. (???) Ok. Deinstalliert, nochmals installert. Wieder dasselbe. Zuvor hatte ich "German Airports1" installiert, daß wiederum super lief. Nur eben meine Balearen nicht obwohl von der gleichen Softwareschmiede. (Ich hab denen auch schon gemailt, aber hier bekomme ich bestimmt schneller eine Antwort (hoffentlich)). In der Scenery.cfg passt auch alles. Ich komm einfach nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus. MfG XxxxxALIEN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
laut Handbuch gibst Du die icao Kennung ein! Versuch es mal. Ob es das dann schon war??? Gruß: ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also dass bei Add-ONs nix steht scheint so zu gehören.
Allerdings müssen die Airports direkt auswählbar sein, auch über Europa -> Spanien.... Und dass auf einmal alle Spanier weg sind sollte ja auch nicht sein. Ist da vielleicht noch irgendwas anderes installiert, was stören könnte?
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Die "Islas Baleares" erstellen keine neue Auswahl in dem "AddOn"-Menu. Diese kannst Du nur über die Eingabe des ICAO-Codes oder mittels des Flughafennamen auswählen. Beispiel: LEPA für Son San Juan (Palma de Mallorca). Dann ist dort die übliche Auswahl an Runway und Parkplätzen. Aber Vorsicht: Die Ramps und Gates stimmen von der Lage her nicht mehr optimal, Dein Rumpf könnte plötzlich in der Wartehalle stehen ![]() Ansonsten wird nichts in Sachen Spanien abgeändert. Meine "Islas Baleares" harmonieren hervorragend mit dem Freeware Airport von Oliver Pabst (nur die Frames gehen in die Tiefst(!)garage ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Servus.
Natürlich habe ich das mit den ICAO Codes auch ausprobiert (dazu sind ja schliesslich Hanbücher da), allerdings ging da auch nichts weill ja, wie gesagt ganz Spanien weg war. Ich habe das Problem (in meiner Verzweiflung) so gelöst, in dem ich den Flusi noch einmal installierte. Und jetzt funkt auch alles wieder. Nur der ganze Stress mit den anderen Szeneries die wieder drauf müssen... ![]() Danke trodzdem an Euch. Bis denn. XxxxxALIEN |
![]() |
![]() |
![]() |