![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() bekomme diese Meldung und Abo-Verlängerung über Internet funkt auch nicht(Meldung: Die Abonnementdaten auf ihrem Rechner wurden nicht korrekt aktualisiert). Wisst ihr, was da los ist?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() und wenn du auf "JA" klickst, dann ladet er kein update runter?
hast schon mal versucht, den nav zu deinstallieren und neu zu installieren? schaut so aus, als wäre dein virus definitions file fehlerhaft oder nicht mehr vorhanden. was schreibt er, wenn du auf "JA" klickst? kommt dann eine fehlermeldung? wenn ja, welche? hast den nav schon länger als ein jahr? funkt das i.net sonst normal?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Bei mir funzt momentan das LiveUpdate nimma...
Lad Dir mal bei tucows die Defs runter.. http://tucows.univie.ac.at/system/preview/195370.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Dieses Insert bekam ich, NACHDEM ich ein neues update geladen habe und kommt nach jedem Sys-Start wieder (konnte das Datum der Virusdef. nicht bestimmen?) . Mein Abo läuft in 14 Tagen ab und ich wollte per I-Net um 1 Jahr verlängern und bezahlen (schön blöd, danke Phantomias).
Neuinstallation wollte ich mir sparen, bis ich meine HD aus Holland wieder bekomme. Das I-Net funkt normal, soweit Modem noch normal ist.
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Unlängst war beim Updaten via Live-Update auch ein Update von
Live-Update selbst dabei. Wenn man die Installation sofort nach der Aufforderung "Live Update jetzt installieren" startet, und nicht wartet, bis die anderen Aktualisierungen beendet wurden, dann brach der Upgrade mit einer Fehlermeldung ab und es konnte passieren (bei 2 Rechner bei uns), daß zukünftig die Aktualisierung nicht mehr funktionierte. Ich habe dann NAV komplett entfernt - auch noch manuell die verbliebenen Verzeichnisse unter Programme Symantec und Shared Symantec - nach der Neuinstallation gings dann wieder. Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Bei einer Neuinstallation verlängerst automatisch wieder um ein Jahr.... gratis..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @ Phantomias Oh, echt?
![]()
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, es läuft doch nur das unnötige life update ab oder? kann man die dat files nicht trotzdem "händisch" runterladen wie bei mcaffee? sollte doch gehen, wenn nicht kannst die dat files noch immer aktuell bei tucows saugen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() wofür wollte ich dann zahlen? Bin ich zu ehrlich?
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Eurem Rat folgend habe ich NIS und NAV deinstalliert und neu installiert. Leider läuft mein Abo noch immer zur selben Zeit ab, wie vorher.
Noch immer konnte das Datum der Virusdef. nicht bestimmt werden aber die Verlängerung per I-net würde funktionieren. @ Phantomias: Deine Verlängerungstheorie stimmt leider (bei mir zumindest) nicht. Was meint ihr?
![]() |