![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Ich habe folgende Fehlermeldung bei der Installation von DirectCD 5.0 (beigepackt bei WinOnCd 3.8 PE)
Es kommt kurz vorhher noch ein Aufflackern "Drive Check" dann folgende Fehlermeldung: "Das Installationsprogramm hat kein unterstütztes Gerät in diesem Computer gefunden" "Möchten Sie die Installation fortsetzen? Hat jemand eine Idee wie ich DirectCd dazubringe meinen Brenner zu finden? Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() was hastn für einen brenner? wie alt? schon ein update der brennersoftware (war die beim brenner dabei?) probiert?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() so eine ähnliche meldung hatte ich auch schon mal.
hatte einen ricoh brenner mit nero (software war dabei). also ich dann aber einen hp brenner anschloß, versagte nero (bekam die meldung, das es nur mit einem ricoh funzt). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Mein Brenner ist der Yamaha 2100 S mit WinOnCD 3.8 PE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hab den selben brenner und auch die gleichen troubles mir meiner (älteren ?) winoncd version..
ich verwende nero .. das geht perfekt und macht keine probleme: www.nero.de
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() nero rulez.
![]()
![]() |