![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo,
wer kann mir mal erzählen, wo ich eine schöne B737 der Lufthansa bekommen kann? Ich fliege nämlich die Adventures des AP1 nur mit der B737 und nicht mit dem Airbus. Und da macht sich eine Maschine der LH schon besser. Danke für Eure Tipps! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Reinhard,
mein Tipp lautet ganz klar: die Dreamfleet 737-400! Das Flugzeug ist zwar Payware und zur Zeit nur Online zu erwerben (mit Kreditkarte), soll aber in den nächsten Tagen auch als "boxed-Version" in den Handel kommen. Schau doch mal unter http://www.flight1.com/esd-products.asp?product=ga737 Es gibt für die Dreamfleet 737 zwei verschiedene Lackierungen zum Download, die CityLine und die "normale". Viele Grüße,
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Ist es das Flugzeug, was Du suchst? Gruß
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ich habe hier eine Replacement-Textur für die 737-400. Schau mal unter www.flightsim.com nach b734lh.zip oder nach "B737 Lufthansa", da gibt es einige weitere Texturen. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() danke für die werbung
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo
ein richtig gutes Panel gibts bei www.FSPlanet.com .Müsste unter DatabaseFiles in der Suchmaschine oder in der Liste vom 8.August zu finden sein.Filename: 7373capt.zip. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Werbung ? Hähh ? Verstehe ich jetzt nicht... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() die textur stammt aus meiner feder
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Echt, habe extra noch im Readme-File nachgeschaut, da steht nur ein Christoph Krause, ist das jetzt Dein "Künstler"-Name ? Oder meinst Du ein anderes File ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Jawoll, das ist das Maschinchen, was ich gesucht habe. Ich bin sehr zufrieden mit Euch...
![]() Happy Landings! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |