![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() welcher lüfter für einen tb1400?
was is mit dem: Gladiator PRO VAS3 leise isser, aber kühlt er auch gut bzw. sehr gut? vom silverado weiß ich, dass er sehr leise is aber nicht gut kühlt und der cak38 soll ne höllenmaschine bezüglich der lautstärke sein bitte helft mir bei meiner entscheidung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() der scheint ganz guter luefter zu sein 65m3/h ist nicht schlecht + temperatur geregelt
also wenn's ein 1.4GHz Athlon leise kuehlen und auch uebertakten wills dann entweder sowas oder ein alpha heatsink + 60mm > 120mm adaptor + panaflo 120mm low noise luefter - soll auch super kuehlen + sehr leise sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() frage noch zu levermann: seit wann haben wir in österreich nur 16% mwst.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() oups sorry, tippfehler, schon geaendert
natuerlich temperatur geregelt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() welchen kühler soll ich jetzt nehmen? ich kann mich echt nicht entscheiden
folgende stehen zur auswahl: gladiator globalwin cak38 kanie hedgehog 238m swiftech mc370 für thunderbird 1400, soll auch übertaktet werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() was für einen prozzi hast du? und wieviel grad?
|
![]() |
![]() |
![]() |