![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Ich hab mir Clone CD gezogen und bin auch recht zufreiden damit. Hab nur ein paar grundsätzliche Fragen zu den Einstellungen :
Welche Optionen muss ich beim Kopieren von CD´s angekreuzt haben ? Defekte Sektoren überspringen....? Bis jetzt mach ich es so, das ich ein Image mach und es dann auch eine CD-RW brenne um zu schaun ob es hinhaut...aber das ist nicht gerade das gelbe vom Ei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Tja das ist schwer zu beantworten da es von Cd zu Cd verschieden ist. Eine gute adresse ist http://beam.to/fox .Da findet man für die Diversen spiele die richtigen einstellungen auch für Clone cd sind sehr viele dabei. Ansonsten muss man sagen probieren. Such dir im Net "Clony" das ist ein zusatzprogramm für clone CD und findet den verwendeten Copierschutz der jeweilingen CD heraus. Es übergibt dann gleich mit den richtingen einstellungen an Clone CD. Ansonsten reichen die einstellungen: Subcannel daten von Datentracks lesen Subcannel daten von Audiotracks lesen Defecte Sektoren schnell überspringen Intelligente suche nach defkten sektoren Diese Kästchen alle aktivieren beim Finger rechts klicken und lesewiederholungen max 2 einstellen und keine fehlerkorektur. Beim schreiben unbedingt RAW DAO aktivieren (muss der Brenner aber beherschen) und keine fehlerkorektur. Bei der Lesegeschwindigkeit ist es oftmals besser nur mit 2fach lesen schreiben was der brenner hergibt. Wie gesagt ist es von cd zu cd verschieden da jeder kopierschutz seine eigenheiten hat. Und bitte nur sicherheitskopien machen gelle! Maus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() hier auch noch eine Adresse < http://people.freenet.de/bxxxxj/ >
![]() |