![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
brauche dringend Rat bzw. Hilfe. Zurzeit kann ich über meinen derzeitigen Arbeitsplatz auch von zu Hause aus über Modem ins Internet, aber bedingt durch einen Berufswechsel wird das in Zukunft nicht mehr möglich sein. Ich bin daher auf der Suche nach einem Anbieter, mit dem ich über mein Modem (Elsa Microlink 56k Internet II) in das Internet komme. Wichtig dabei: ich möchte keine monatliche Gebühr bezahlen, sondern nur die anfallenden Telefonkosten berappen. Ist AONline (Kurt Ostbahn Werbung) dazu geeignet? Da ich mich mit diesem Thema bis jetzt nicht beschäftigen musste, kenne ich mich damit leider nicht aus. Danke an alle! Cheet
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() UTA kann man wohl auf jeden Fall empfehlen. Ich selber hab chello, kenn aber einige Leute, die UTA übers Modem nutzen. Die sind recht günstig, sekundengenaue Abrechnug, und von der Leistung her gibts keine Beschwerden. Kannst dir ja das Angebot mal ansehen: http://www.uta.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() UTA ist gut - außer daß man in letzter Zeit keine Rechnungen mehr bekommt! Wem gehts noch so?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() kommt auf deinen telefonbetreibr an. wennst die Telekom hast, ist sicher AON Puls das richtige für dich. Aber auch andere telekomgesellschaften haben Angebote ohne Grundgebühr. Also wennst nen Alternativanbieter hast, schau mal auf dessen Website.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() wie schon oft empfohlen - aon puls
cd im postamt kaufen, installieren, registreiren und für immer surfen. so schauts aus *rofl* PS. um die paar groschen die die anderen vielleicht billiger sind kommts auch nicht drauf an mfg fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo cheet!
Würde dir auch UTA empfehlen.
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() @aon puls Zusatz:
Cd(grün) kostet 9,90 ATS und dann siehe oben |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() @firestarter
für immer surfen? ich denke die gilt nur 3 monate. und der 6min-takt? also ich unterstütz solche pannierer nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() kein aon zeugs, ausser du hast dich zu den neuen tik/tak angemeldet, dann ist ab der 30.sekunde die abrechnung sekundengenau
falls nicht , herrscht impulswahl, und die ist sehr unfair: du musst 3 minuten in der hauptzeit, bzw, 6 minuten in der nebenzeit warten, damit ein impuls kommt -> rufst du nur deine emails ab, verschenkst du geld uta würde ich auch empfehlen, da sekundengenau ab der 1. sekunde (ausser du hast tik tak, da gibt es ebenfalls günstige onlinepakete!) www.uta.at www.telekom.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() @hannemann
tiktak ist betrug,da zahlst von anfang an mehr,nur damit du nachher ein paar groschen sparst. |
![]() |
![]() |
![]() |