![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,
Wer kennt die B 757 von Phoenix? Ist Sie ebenso gut wie die 747-400? Laut Phoenix, soll die 757 ja fast so gut sein wie die 747 Würde mich über ein paar Kommentare freuen!! Grüsse aus EDVS Capt. Henning ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() ich kenne sie nicht aber sie soll definitiv nicht so gut sein (es fehlen pages im FMC), geschweige denn so gut wie die pic767. apropos, nehm doch das pic767 pnl, das passt ganz hervorragend!!!
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Moin,
vom Preis her 29.95 DM aber billiger und nicht jeder will erst stundenlang ein FMC programmieren, damit er losfliegen kann ![]() Gruß
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Die Phoenix B757 ist klar erkennbar als Vorgänger der 777 bzw. 747. D.h. die Cockpits sind sehr gut (klar, das FMC - Problem betrifft nicht jeden), und die Flieger haben ein spitzenmäßiges Flugmodell, natürlich Full-Moving-Parts und Fanblades, die Lichteffekte und die Bodys sind natürlich noch was eckiger - aber für 30 Mark das beste (und eines der wenigen) 757-Pakete am Markt.
Gruß...Michael PS.: Ich mach nächste Woche ein Review bei simflight.de über genau dieses Paket ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Michael,
wird das so zu sagen eine Ergänzung zum etwas klein geratenen Bericht in der FXP Ausgabe 7/8/August 2001 ![]() Ist ja dann ein gewaltiger Sprung vom Corporate Pilot zum 757-Pilot in command ![]() Gruß
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Danke, Herbert
![]() ![]() ![]() Aber nur mal am Rande: ich habe auch schon andere Reviews geschrieben, z.B. Legendary Aircraft, DC-3 Package, Ju-52, Polynesia2000... und und und, aber da ich der Review Coordinator bei Simflight bin, komme ich nur ab- und zu zum testen - und dann schau ich mir natürlich meine "Lieblinge" an: die alten Mamma´s und die schönen Boeings ![]() Gruß...Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Bitte, bitte, keine Ursache
![]() Ich habe jetzt nicht darauf geachtet, ob es bei allen Beiträgen so ist, aber hat es mich schon gewundert, da ich auch in Erinnerung hatte, Du hättest ihn geschrieben. Gruß
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() So isses, Herbert. Das System bei Simflight hat den Hintergrund, daß es ein NEWS-Setup System ist, das heißt, die Ankündigung der jeweiligen Reviews schreibt der jeweilge Webmaster (in diesem Fall Miguel Blaufuks) - daher ist "bereitgestellt" und "geschrieben" manchmal etwas irreführend. Wichtig ist, wer drunter steht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß...Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Sagt mal wo bekommt man den diese 757? Oder zumindest ein paar Bilder? Bei PSS finde ich nix.
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Jens,
hier findest Du etwas darüber http://www.flight1.com/products.asp?category=aircraft und den Hinweis, das es nicht mit Win 2000 zusammen arbeitet. wärend ich den Preis von http://simaviator.com/dindex.html habe, weil ich dort nach etwas anderem gesucht hatte ![]() Gruß
![]() |