![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() folgendes problem:
ich hab n video downgeloadet, das ich sozusagen als vorlage für meine nächste nummer brauche, allerdings weigern sich sowohl mplayer als auch irfan-view, das filmchen abzuspielen codecs hab ich divx sowie vidci236 installiert, zweiteres eben heute, hat nix gebracht. http://www.divx-digest.net funkt (derzeit?) nicht, das kristal-studio-pack kann ich nicht saugen, weil seite down und alle anderen seiten, die ich über suche-funktion gefunden hab ebenso wmp meldet immmer, dass codec downgeloadet wurde, allerdings falscher dekomprimierer, irfanView gibt mir "video nicht verfügbar. dekomprimierer vids:mp43 kann nicht gefunden werden aus" hoffe das reicht an angaben, und dass irgendwer ne lösung hat, weil ich hab über 200 mb über isdn saugen müssen, damit ich die 3 min, die ich brauch hab und dann kann ich sie mir nicht anschauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() http://www.divx-digest.com/software/divxcodec.html funkt.
könnte auch der Angelpotion MPEG-4 Codec sein.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hmm, hab die seite zur sicherheit mit 4 browsern ausprobiert und sie geht bei mir nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich danke aufs herzlichste
das wars, frag mich welcher codec, abers krystal-pack hat ihn drin gehabt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() war wahrscheinlich der divx v4
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() wennst das movie mit rechtermaustaste -> eigenschaften anklickst, dann siehst welcher codec verwendet wurde.
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() KS-MPEG4 V3 wars/isses
|
![]() |
![]() |
![]() |