![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Normalerweise wurde bei einer DFÜ-Verbindung immer mein Paßwort automatisch mitgespeichert.
Aber als ich vor kurzem eine neue DFÜ-Verdindung eingerichtet habe, muß ich jedes Mal vor dem Einwählen zum Provider mein Paßwort erneut eingeben. Ich habe mal gelesen, daß es in der Datei "regedit" dazu eine Einstellung gibt. Weiß leider nicht, um welchen Eintrag es sich handelt. MrBean |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Du musst unter Windows eingelogt sein. Anscheinend ist dir irgendwe passiert dass du das nicht bist. geh mal auf start/herunterfahren/ und dann auf *** abmelden. melde dich dann einfach mit einem "OK" an. Passwort brauchst du keines. nur wenn du auf abbrechen (bzw.ESC) klickst, dann merkt sich win keine passwörter.
Ach ja, in den Netzwerkeinstellungen muss entweder "Family Logon" oder "Microsoft Windows LogOn" (oder so ähnlich) installiert und ausgewählt sein.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wird nicht funktionieren, da ich Win95 und keine Netzkarte installiert habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Client für Microsoft Netzwerke zusätzlich installieren, dann kannst auch das Hakerl machen =)
DFÜ Atapter genügt, Netzwerkkarte ist nicht dazu erforderlich siehe auch unter http://netzadmin.org/netzwerk-win9x.htm enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() zu langsam
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Möchte mich bei euch für die nützlichen Tipps bedanken.
Bei mir war irgendwie die Netzwerksteuerung nicht mehr vorhanden. Habe DFÜ-Netzwerk deinstalliert und wieder installiert und dabei auch einige Netzdienste. Jetzt klappt die automatische Paßwortspeicherung wieder. Danke MrBean |
![]() |
![]() |
![]() |