![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Ich versuche gerade bei meinem Onkel die Siemens Gigaset 3700 ISDN Station zu installiern. Über eine Direktverbindung mittels USB-Kabel sollte sich eine Internetverbindung herstellen lassen können, laut Handbuch. Bei der Installation der USB-Treiber (automatische Erkennung) fehlen mir jedoch diese 2 Dateien, die sich eigentlich auf der W2k CD befinden sollten: SMNSUSB.sys und SMNSTRNS.sys Wäre nett, wenn einer von Euch mir die 2 schicken könnte. Bin dankbar für eure Hilfe mfg the bruschni www.adsl-info.org Aja, wenn hier jemand selbst Erfahrung mit dem Gerät hat, bitte melden...hab da noch andere Fragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() sieh mal auf der CD von Siemens nach, auf der Win2k hab ich die Dateien nicht gefunden
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() @Bruschni:
Ich glaub du meinst das Gigaset 3070 , sind die gesuchten datein nicht auf der mitgelieferten cd ? Auf dem Link von mir kannst du die Software und ein Firmaware Update machen , nur ob es unter W2k funktioniert weiss ich nicht.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für die Antworten
Die Installationsroutine (die automatisch von Win aufgerufen wird, wenn ich das USB Kabel beim PC einsteck) verlangt nach den 2 Dateien, die sich auf der w2k cd im Verzeichnis "i386" befinden sollten. Hmm, ich werd wirklich mal auf der Siemens Cd nachschaun, obs vielleicht dort drauf sind... Wenns dort nicht sind, muss i wohl die siemens hotline quälen, denn auf meine mails antworten die erst gar nicht ![]() @werimaster ja genau, ich meine das 3070, ich habs nimmer auswendig gewusst. mfg the bruschni www.adsl-info.org |
![]() |
![]() |
![]() |