![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() @all
angesichts der kommenden langen winterabende, die hier in h. ziemlich ungemütlich sind und der tatsache, daß ich in drei tagen endlich eine dsl-flat hab, möchte ich demnächst ein bissl online (dachte dabei so richtung ut) gamblen. frage: was kann ich am besten nehmen? joystick? gamepad? welche preisklasse? welches modell? welchen anschluß? also.... durfte bis jetzt immer nur zuschaun...und hab null ahnung..... absoluter dau greetz artemisias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Maus + Keyboard.
Isch immer no isch beschte ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() ordentliche Maus+Tastatur.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @sesa_mina und XXXlarge
na toll, fs mit tasta und maus.... bin begeistert...........und nur blond greetz artemisias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() najo, 90%der Onlinespiele werden halt mit Tastatur und Maus gespielt.
Was ist fs?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() flug simulator
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() für nen flusi nimmst am besten nen wingman extreme oder wie die dinger jetzt heissen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() für Flusi gibts ein eigens Forum: http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=45
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @snowman
merci für den hinweis ich schrieb allerdings: ich dachte dabei in richtung.... werde demnächst die anfragen präzisieren. @XXXlarge merci für die antwort.... und die restlichen 10% nehmen was? @sesa_mina auch dir ein merci für die ausschöpfende beantwortung ![]() greetz artemisia |
![]() |
![]() |
![]() |