![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() HalliHallo,
für den Einbau zwischen zwei Harddisks im 3,5 Zoll Rahmen würde ich besonders flache 10 cm X 10 cm X 1 cm Lüfter suchen. Oder vielleicht irgenwelche "Hakerl", wo man die Disk unter den 3,5 Zoll Harddisk-Rahmen z.B. mit Schrauben hängen kann. Dann hätte ich zwischen den Disken Platz für einen herkömmlichen 10 cm X 10 cm X 2,5 cm Lüfter, davon hab ich nämlich noch ein paar herumliegen. Diese Lösung wär eigentlich noch besser, weil die Zeug ja total billig sein muss. Kann mir jemand einen Tip geben wo man sowas kriegt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hier sind noch zwei Pics wie das momentan ohne Lüfter ausschaut:
http://www.geocities.com/the_lord_of..._seite_640.jpg ![]() http://www.geocities.com/the_lord_of...hinten_640.jpg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ruf mal beim Computer-Profi in der Wattgasse an, der hat solch`ein Teil. Hab selbst eines an meine Festplatte geschraubt.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() beim www.conrad.at gibts solche Festplattenkühler. Best.Nr. 998744-22 998749-22
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ich lach mich bucklert, billig muss es sein ? was machen dann die runden udma-kabeln dann da drinnen ?
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() na er hat sein ganzes geld für die runden kabel ausgegeben und kann sich jetzt keine lüfter mehr leisten...
![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() lom, kauf da lieber a packl kabelbinder
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ups, ich glaub diese Formulierung war nicht ganz "astrein". Nein, bei mir muss das Zeug nicht total billig sein. Ich wollte damit nur sagen, das müsste doch eigentlich total billig sein, solche Hakerl wo man die Harddisk unter den internen 3,5 Zoll Rahmen hängt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() So an flachen Kühler bräucht ich auch...
edit: beim conrad grad gefunden... @LOM: Sowas oder? http://www.produktinfo.conrad.de/dat...ler_HD-600.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() und i such einen, der da dazwischenpasst
![]() ![]() |
![]() |
![]() |