![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Habe da die Werbung bekommen , wenn man Mitglied beim ARBÖ ist und deren Mastercard besitzt, bekommt man bei den Avantitankstellen den Sprit um 3Cent pro Liter billiger. STIMMT NICHT!!!!! Hatte es gestern in Wiener Neustadt versucht. Der Freundliche Tankwart zeigte mir ein Fax worauf stand : Es ist leider zurzeit nicht möglich bei der ARBÖ-Masterkart die 3Cent pro Liter Gutzuschreiben. Wenn Probleme mit Kunden sein sollten geben sie diese Nummer weiter. 01/89121238 Fr.Schlee in einer ARBÖzentrale. ![]() ![]() Werde da mal Anrufen und fragen wie sie sich das vorstellen? Groß Werbung machen und dann funktioniert es nicht.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() ............. mit der ÖAMTC Karte funktioniert das
![]() stoni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() berichte bitte gleich was beim telefonat rausgekommen is
bin auch arbö-mitglied und wollt des eigentlich auch nehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() So !!!!
![]() Habe mal diese Nummer angerufen, mit dem Erfolg ,dass sich dort ein Anrufbeantworter meldet. Kurzer Fußmarsch zum ARBÖ-Stützpunkt um die Ecke und dort persönlich nachgefragt. ERGEBNISS: Wegen Softwareumstellung der Firma Avanti funktioniert es erst ab 1. Februar. Habe ihnen eine Kopie meiner Benzinrechnung und Telefonnummer gegeben. Werde mal sehen ob ich eine Gutschrift bekomme? ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() aja, wär interessant obs bei den öamtc-mitgliedern das gleiche is
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das hat Stoni schon bestätigt, dass es funkt.
Tanken wahrscheinlich bei einer anderen Tankstelle
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() die antwort vom stoni hat sehr allgemein geklungen, obs jetzt grad geht kann ich ned rauslesen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
also vor zwei Tagen hat´s noch funktioniert lg Stoni PS.: kamm natürlich nur von der Tanke in Klosterneuburg sprechen bzw. schreiben |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
Is mir echt neu.
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ist doch nix neues bei Avanti. Vor 3 Jahren, als ich mein Firmenauto bekommen habe, haben sie auch 4 Monate länger gebraucht, bis die Routex-Karte funktioniert hat ! Wurde auch schon monatelang vorher groß angekündigt. Die Burschen habens offensichtlich einfach nicht drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |