![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Weiß jemand von euch in Österreich oder Deutschland
overclocking store wo man nicht einfach nen übertakteten Prozzi sondern auch die Seriennummer bestimmen kann beim Kauf. Hätte nämlich gerne das Stepping AYHJAR. Es gab da nen Test mit 75 Prozzis dieser Bezeichnung 1GHz und jeder hat mindestens 1600, im Schnitt 1670 und max 1770 MHz geschafft mit LUFTKÜHLUNG und 1,85 Volt glaub ich!!! Hat wer ne Ahnung wo ich mir so nen Prozzi herholen kann??? Bitte danke MIKA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2001
|
![]() Frag mal bei http://www.overclockers.de/ an.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() http://www.angeledv.net/ hat welche soviel ich weiß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das kann ich net ganz gleugen das der Klassiche TB kern bei 1533 den Löffel abgibt
aber vielleicht kannst du mir ja die Adresse zeogen wo du das gelesen hast der %stellige Code deutet auf eine ganz neue serie hin die alten waren 4stellig die TB`s ab 1300 haben einen 5stelligen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() t-birds mit dem core sind SMP fähig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() viele Stores anfragen. Wie angeledv.net oder ev-web.at
Irgendeiner wird sowas schon mal bekommen, leicht wirds aber nicht werden. der T-Bird Core hat noch eine Menge Potential. Nur freue ich trozdem schon auf den Palomino und besonders auf den Barton, da der mit vielen Neuerungen aufwarten wird (Super Silizium, SOI, 0,13micron usw)
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() da ist wohl www.alber-edv erste Wahl; steht auch einiges auf der HP ... einfach telephonieren oder e-mail und du kriegst sicher dein Ding, glaub´ sogar geunlockt und getestet ...
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() @ Talas
seit wann antwortet alberedv auf mails, das wäre ja was ganz was neues, wollte schön öfter mal was bestellen, nicht mal ignoriert habs meine mails.......... ![]()
![]() |