![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
![]() Ich arbeite sehr viel mit meinen PC !
Als Spass und auch zum arbeiten. Ich muss sehr oft die Auflösungen umstellen >> Wenn ich das mache kommt es zufällig zu einer Ansicht wo ich nicht mehr viel damit anfangen kann ( Es sieht so aus als ob ich vier verzerrte Bildschirme hätte ) Es macht mir im Prinzip nicht viel aus, da ich mit einem Reset - oder bei Spielen mit Multitasking die Auflösunge wieder RETTEN kann. ABER wenn ich die Fernsehkarte aufrufe und auch VOLLBILDMODUS schalte kommt immer diese Auflösungsfehler. Ich habe eine Elsa Erazor mit RIVA TNT 2 Ich fahre mit einer Standardauflösung von 1280 auf 1024 UND ich benutze eine Haupaugge TV Karte ! Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung des Problem kennen würde ![]() Danke im Voraus !
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @Oracle2000!
Könnte sein das der Bildschirm bei dieser Auflösung nicht mitmacht. Lese mal im Handbuch zum Bildschirm. Dürfte da an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit arbeiten. Ist es ein PnP Bildschirm und im Windows erkannt? Wieviele Einstellungen kann der Bildschirm speichern? Und wenn du mit W98 arbeitest habe ich die Erfahrung gemacht das es gut ist nach der Umstellung zu booten.
![]() |