![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich glaub mir hats gestern ein "paar" voices von der Platte geputzt, ich hab nämlich nur noch ca. 8000 wav´s statt ursprünglich >250000 auf der Platte.
Gibt es eine Möglichkeit dei Stimmen wieder zu installieren ohne PF2000 zu de- und dann wieder zu installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Börries !
Also ran kommst du an die Voices ganz einfach mit dem Explorer, sind ja auf der CD. Nur wo dann welche wohin muß,... Mach lieber ne neu Install.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ich werd wohl mal wieder ca. 1h Stimmen kopieren müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mein herzliches Beileid!
Ich glaub ich weiß wie Dir ist ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() aber trotzdem; Wenn ich fertig bin, fliege ich mit der Piper JC-3 VFR mit Chatter in Alaska rum ( Mesh von Eddie Denney, Bushscenery von Don Moser und anderen, Cloudspack ...). Ich versuch mal nen Screenshot hierein zubringen. Dann werden unsere "FMC-Fetischisten" richtig neidisch. Soviel Landschaft wie ich in 10min erfliege, sehen die während Ihres ganzen Umlaufes nicht und wenn sie 10h fliegen (sich fliegen lassen).
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Recht haste!
Obwohl ich auch lieber auf FL 370 gemütlich einen Kaffe schlürfe. ![]() Kennst Du die Flying_M Ranch von Richard Goldstein? Die ist richtig gut und da macht es auch wirklich Spaß!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm, naja, ich bin grade auch in FL330 mit der 757 von LGIR nach EDDS unterwegs, und zwar ohne FMC...
Ja, im FS 2000 kan man ja eh nur VFR fliegen, der Rest bringts da nicht. ![]() Oki, ich muss wieder zurück wir sind bald beim BOD... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Alaska im Morgengrauen
Die Bilder heissen Alaska1.jpg, Alaska2,jpg, Alaska4.jpg, Alaska5.jpg und Alaska6.jpg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() nein die "Flying_M-Ranch" kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp. Lies mal die readme des Archives und schau Dir den Link dort an. Ist echt gut.
Für die anderen: www.flightsim.com, die Datei heisst "flying_m.zip". |
![]() |
![]() |
![]() |