![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() ![]() Möchte meinen Pc mit Mainboard,CPU,Grafikkarte aufrüsten, Alt bestand Tyan S1598C2 AMD K6 II 500 Riva TNT64 512RAM Schwanke zwischen ASUS A7M undGigabyte GA-7DXR Erfahrung ????????? Danke für Eure Stellungnahme Xaver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() das asus a7m266 ist ein ddr-board. in dem könntest du deinen sdram nicht weiterverwenden.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
![]() Gigabyte! Nur vom Hören-Sagen! Nicht so gute Kritik!
Asus A7M 266: Würd ich an deiner Stelle nehmen! Speicherpreise sind zur Zeit eh ganz unten! Oder du nimmst das Asus A7A mit SDRAM & DDR! Wobei du nur jeweils SD oder DD verwenden kannst, nicht beide gleichzeitig, eh klar! Bei den den Asus Boards sind nur 2 DDR-Bänke, d.h. nimm 2x 256MB DDR! 512DDR sollten vollkommen reichen! Well wish ya, ![]() Azazel
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() ...und deinen alten Speicher wirst hier sicher los
![]() ![]()
![]() |