![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
Hi an alle,Habe seit heute beim Starten des IE folgendes Problem ohne etwas an den Einstellungen geändert zu haben. Es erscheint der Inhaltsratgeber das man unter Extras, Internetoptionen, Inhalt die Inhaltsratgebereinstellungen ändern soll. Internetseite wird keine angezeigt. Der Inhaltsratgeber läßt sich trotz speichern nicht deaktivieren. Bei jedem neuen Start des IE ist wieder das Problem da. Hat jemand noch dieses Problem bzw. weis jemand Rat. Danke im voraus chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
hast du schon die einstellungen des ie durchforstet???
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Firewall???
best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
glaub ich weniger. die senden normalerweise 1e meldung, falls du irgendwie rauswillst.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
hatte das selbe problem !!
installier nochmal i.e. bin mir aber jetzt nicht sicher ob es dann weg ist aber am abend kann ich dir mehr sagen hab mir da einmal notizen gespeichert !! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
Hi an alle,
Konnte das Problem mit der MS Hotline binnen 3 min.!!! lösen nachdem mir Tagen der kragen platzte. War ja kein Vergnügen. Es war nur ein Eintrag welcher sich durch irgendeine Software im HKEY_LOCAL_MACHINE Bereich eingetragen hatte verursacht worden. Sollte jemand (falls das gleiche Problem besteht)den genauen Weg benötigen kann er bei mir gerne den genauen Pfad erfragen. Danke jedenfalls allen für die Hilfe. MfG Chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|