![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() HI!
Will mir jetzt unbedingt SD-RAM kaufen (256MB), weiß aber nicht genau welche! Und zwar aus folgenden Gründen: 1) ist es wirklich wichtig dass es "Markenspeicher" ist?!? 2) hat es nachteile wenn ich 133MHz kaufe wenn ich aber nur 100MHz bräuchte?!? 3) was ist der Unterschied ECC - nicht ECC?!? Mit einem Wort: WELCHES RAM soll ich mir kaufen???? mfg void ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() 1. Jein
2. Nein 3. Fehlerkorrektur Suchfunktion benützen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() toll, aber jetzt weiß ich immer noch nicht was ich mir kaufen soll!!!
welche suchfunktion??? void ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Wannst schaust ca. 7 cm unter der Adress-Leiste deines Browsers...
Da steht Profil/Registrieren.... und Suchen!!! ![]() Suchen ist die Suchfunktion! Anklicken und zB. Ram-Frage eingeben! Dann viel Spaß beim lesen,... genügend Antworten findest du sicher! mfg Poejoa ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() jajaja danke schon klar
![]() nur: klüger bin ich nur was die technik angeht, nicht was im endeffekt besser ist... eigentlich bin ich wirklich noch verwirrter ![]() naja werd halt würfeln was ich kaufen soll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() noch ne frage:
(ist noch nicht im forum beantwortet was ich weiß *sfg*) was hält ihr von dem MediaMarkt angebot, 256MB mit Infinion Bausteinen und 5 Jahren Garantie um 799,- ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Kann man kaufen. Ist halt CL3 Speicher, der mit GLück auch auf CL2 läuft.
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() @void!
Da wirst auch keine klare Antwort drauf bekommen. Bei solchen Steinen ist es reine Glücksache ob die einwandfrei funken. Es kommt da auch aufs MOBO(Chipsatz-Bios) darauf an. Ich habe mir am Samstag welche in dieser Preisklasse gekauft(Nicht beim MedM.). Siemens mit Infineon Chips drauf und die laufen mit 133 einwandfrei. Ist aber durchaus möglich das die bei OC Probleme machen.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() @Poejoa
Sei doch nicht so hart, wir waren alle einmal "Rookies" (Es leben die Inkas, salud!!) |
![]() |
![]() |
![]() |