![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() AHHHHHHHHHHHH
das kanns doch nicht geben, jetzt musste ich die turbine (super orb) schon wieder drauf haun weil ich den alpha kühler nicht rauf bekomm, bräuchte ein paar tips wie ich das ding drauf bekomm !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() so ist das problem? klammer zu streng? kein platz?
ein paar infos bitte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() den Alpha ned raufbekommen ????
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() ich hab gehört es soll a kinderspiel sein, aber es geht einfach nicht, ich hab meine finder schon wund gedrückt @spunz das kann a bissl dauern !!! aber ich komm einfach nicht gescheit zur klammer hin bzw. ich hab ka plaz und das ganze motherboard will ich nicht ausbauen (außer es ist wiiiiirklich nötig) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() .....
Dann nimm eine Schraubenzieher. ODER BAU DAS VERDAMMTE BOARD AUS.. aber aus FAULHEIT statt einen Alpha einen Orb verwenden wollen ist Pervers!!
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
das schei* board ist zu 70% mit spacer befestigt, wie ich beim letzten mal mein board rutnergenommen hab sind a paar spacer draufgeganen und jetzt hab ich keine zuhaus ich hab lieber einen laufenden (eXtremst lauten) computer als an motherboard auf tisch liegen, mit dem ich nichts anfangen kann mit an schraubenzieher hab ichs schon versucht, danach fing mein zeigefinger an zu bluten ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Du packst das schon.. hols raus.
aber für einen Schraubenzieher wär da noch locker Platz find ich. und mit diesen musst auf die Klammer drücken, ned aufn Finger ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wer braucht denn a Gehäuse für a Sys? ich hab ein Sys an die Wand genagelt (Cel-II 800 @ 1.06GHz) und schon genug Bretter am Boden oder am Tisch betrieben.... Geht doch!
BESSER ALPHA OHNE TOWER als TOWER MIT Xä#@X-ORB!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() das ich ja auch nicht wirklich das problem
die klammer bekomm ich schon runter, aber das ding an diesen kleinen zäpfchen zu befestigen fällt mir schwer, immer wenn ich diesen bügel übers zäfpchen ziehen will, rutscht mir der schraubenzieher aus und der bügel bohrt sich in meinem finger am anfang ists noch spaßig aber wenns schon zum 20 mal passiert, tuts nur noch weh ... |
![]() |
![]() |
![]() |