![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Habe jetzt 2 Pc´s aber nur einen Bildschirm. Der ältere Pc hat eine Viper V550 mit TV-Out. Nun die Frage: Gibt es ein Programm mit dem Mann mit dem TV-Ausgang booten kann?
Prost Pioneer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also wenn man einmal im Win den TV Ausgang aktiviert und mit dieser Einstellung neu startet => startet der PC immer mit TV Out.
Aber ich glaube Dir wird das nicht viel bringen, denn am Fernseher wirst nicht viel erkennen. Besser wäre ja wenn den Monitor für beide PCs verwendest!
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
falls dir ein 14" Monitor reicht, Manfred gibt glaube ich im Biete Forum welche her
ansonst, neuer 15" kostet 2500 öS bzw. vielleicht gönnst du den einen Comp einen neuen Monitor =) enjoy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
nein die viper schaltet auf den monitor ausgang wenns neu bootest oder einschaltest
aber kauf dir doch einfach eine monitor umschalt box oder einen monitor mit 2 eingängen
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Danke für eure Antworten!
Werde jetzt den Alten Pc am Fernseher anschliesen! Prost ![]() Pioneer |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
umschaltbox ist die beste lösung.
aber du mußt verdammt auf die qualität (preis?) der box achten, sonst kannst ein schlechtes bild haben!
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Brauche keine Umschaltbox weil ich ein kleines Netzwerk machen will mit dem ich spielen kann. CS zu 2 auf einem Bildschirm wird schwär gehen!
Prost ![]() Pioneer |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
na geh das geht schon
dann kommt konsolen feeling auf