![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Hi Leute !!
Hab da ein problem! ich will mir einen Athlon kaufe so mit 1200 mhz! weiß aber nicht welches mainboard ich mir dazu kaufen soll den es soll nicht zu teuer sein und soll aber trotzdem was können! bitte helft mir weiter! danke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
naja, was meinst mit "was können"
billig ist zb das von elitegroup (~1300ats) soll auch stabil laufen. (laut manfred) wennst zb 6 pci und 1 isa steckplatz, post code anzeige, raid,... haben willst dann wäre das epox 8kta3+ das richtige. (kostet aber nen blauen mehr) wennst viel ausgeben willst, würd ich gleich ein ddr baord (zb das neue epox) kaufen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
shit jetzt war wer schneller
![]()
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
an das epox hab ich auch schon gedacht wegen den rim modulen!
aber ich brauch da ein paar erfahrungen zb. was es leitet! kann manim bios jumpern? |
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
also RIM ganz sicher nicht! DDR RAM wenn schon ![]() Zitat:
was es leitet? elektrizität würd i schätzen... ![]() Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() egal.. ![]() yo, Epox ist gut!
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Das Asus A7V kann aber auch was, gibts auch mit DDR-RAM, kostet aber einiges ... siehe Geizhals.at
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|