![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hab Probleme damit!!
...in einem P166 installiert, Systemklänge funktionieren, jetzt hab ich ein Spiel(OSKAR made with Macromedia)für meine Kinder installiert, bei dem allerlei Kluges & Wissenswerttes vorgetragen wird . Nur einmal hört man was , dann wieder nicht usw. Die Anforderungen des Spiels ein 486iger des weiteren hatte ich auf dem System den Flashplayer 5.0 installiert, nachdem ich diesen gelöscht hatte funktionierte es vorerst auf Anhieb, ich hatte Musik,ich hatte Sprache , bis zum nächsten Bildwechsel. Betriebssystem ist leider WinNt4 Sp5, etwas überpowert für den Rechner, aber da er nicht mir gehört, darf ich das BS nicht deinstallieren. Jetzt meine Frage: Würde sich unter win98 win95 die Performance des Systems verbessern(sehr wahrscheinlich weniger threads im Hintergrund). Oder soll ich sp6 installieren?(weniger gut) Oder soll ich die Bevorzugte Qualität für die Wiedergabe reduzieren.(fallt mir leider erst jetzt ein!!)das CDROm Laufwerk ist ein 50 fach vielleicht die Geschwindigkeit reduzieren!!! beim Brennen hats schon geholfen!! Mehr Ram braucht das Land !!? ich weiss System P166/32MB/ 1G HD davon 700 MB belegt der neue PC is eh schon im anrauschen, aber bis dahin würd´s mich halt schon interessieren was schuld ist. Eure Meinungen dazu?? Danke im Voraus Ciao CMS |
![]() |
![]() |