![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2001
|
![]() Hi, hab Im Moment chello und kanns einfach nicht weiterverwenden..
Ich hab das Gefühl das ganze Haus hat Chello-Anschluss. Mein Problem ist, dass ich durchgehend einen 20er(+) loss in CounterStrike habe und einfach nicht mehr ordentlich spielen kann. Könnts ihr mir bitte ein paar Vorschläge machen ich hab keine grossen Bedürfnisse ich will cs einfach nur lagfrei zocken.. Ich hab über xDSL von inode.at nachgedacht aber das is noch nicht verfügbar in meiner Wohnung. Adsl unlimited kostet dort 1099ats pro Monat! Das is a biserl teuer.. Also.. ich such einen Internetanschluss der maximal 1000ats kosten soll (800 wär auch ok) und schneller als chello sein soll. Ich brauch keinen unnützen webspace oder tausend email adressen.. einfach nur cs lagfrei zocken *träum* .. na dann, ich bin für links, adressen was auch immer dankbar cyas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() chello plus?!
![]() kostet ca. 1000/Monat siehe hier: http://www.telekabel.at/internet/che...hello_plus.htm & hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=26471
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() aon speed alpha/si/plus (1gb limit reicht für cs allemal)
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Erstmals thx für die schnellen antworten
![]() hmm.. ich cse hauptsächlich tu nebenbei aber auch viel downloaden.. hmm.. net allzuviel aber mehr als einen gig hundertprozentig ![]() Frage: ich hab den Verdacht das irgendwas mit den Kabeln oder was weiss ich vielleicht mit irgendeiner Verteilerstelle.. keine Ahnung aber irgendwas stimmt mit meinem Chello nicht.. Wenn ich jetzt Chello Plus nehme.. ist dieser "Defekt" noch immer da.. oder soll ich einfach einen Techniker kommen lassen der alles checkt? gibts noch andere Opitionen oder mehr wissenswetrtes über chello plus? Hats jemand? Wie is der ping/loss/choke? thx.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() Ich kenn viele die unter dem hohen packetloss von chello leiden, damit musst leben bis, die chello heinis das reparieren. Mehr als 1 gb kostet überall ca. 1700-1800.- (fair use) ausser bei chello. Entweder packetloss oder 1gb limit, so schauts aus
![]()
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Wäre es eventuell möglich das der Packetloss bei Chello Plus verschwindet?
Viele meiner Freunde die chello haben, haben immer einen 0er Packet loss durchgehend beim spielen, nur ich nicht.. Hat übrigens jetzt jemand Chello Plus und kann mir sagen wie schnell es ist, beziehungsweise den ping/loss/joke bei CS ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ruf mal den Helpdesk an und frag den Chello-Techniker, ob bei dir irgendwas nicht stimmt. Er kann von dort die fehlerhaft ausgelegten Kabeln feststellen.
Bei mir war's ein HF Problem oder so ähnlich (eben durch schlecht ausgelegte Koax Kabeln), dadurch entstanden diese Packet losses. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() chello plus ist heute veröffentlich worden
bis das die leute wirklich nutzen können dauerts noch ein wenig und der packet loss ist dann sicha nicht weg nur die down/up geschwindigkeit wird erhöht aber wennst glück hast trennen sie bei dir die pazellen wenn so viel traffic dort rüber geht
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() stell die frage zu loss/choke mal im g2g forum...
du kannst auch bei deinen cs einstellungen schon dieses probem ein bissl verbessern... schau dir mal das an http://www.counter-strike.de/scripting/pingop/net.shtml obwohl ich die rate einstellungen die dort empfohlen werden nicht ganz ok find... ich hab chello und spiel mit rate einstellung zwischen 3000 und 6000 du musst halt solange probiern, bis die loss/choke anzeige sich stabilisiert, ich hab meistens 2/3 loss/choke, aber das is ok....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
|
![]() @valo: Bei meinem aon speed plus hab ich konstant null (loss & choke. Gelegentlich steigt der choke mal 1-2 für eine sek is aber sehr selten
![]()
![]() |