![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute
bin grad dabei meinen pc aufzuräumen...... und hab dll und ini dateien in windows\temp gefunden..... brauch ich die? oder kann ich sie löschen? sind nicht viele, mich stören sie einfach ![]() lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() eigentlich nicht - aber benenne diesen Ordner einfach um (temp1) und mach die einen neuen temp ordner
Wenn dann was schief geht, kannst (Fat 16 oder 32 vorausgesetrzt) mit einer Dos-Bootdiskette noch immer den Ordner Rückbenennen und alles wiederherstellen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() dem ist nichts hinzuzufügen
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Kannst löschen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() löschen. es gibt Leute, die schreiben sich sogar ein .bat mit "del c:\windows\temp\*.*" oder so und hängen sie ins autostart oder verwenden so Programme wie ftp://ftp.iif.hu/pub/mirrors/win95/sysutil/empty.exe
installer, unzip und 1000e andere Programme legen im Temp ihre Arbeitsdaten ab und wenn sie nicht sauber programmiert sind oder der PC nicht ordnungsgemaess heruntergefahren wird, bleibt der Müll da liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() danke
![]() info irgendwo in meinen gehirnwindungen gespeichert *g* werd jetzt mal pc formatieren.... hat er dringen nötig *lol* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() @Batch: Gute Idee! (Cookies
![]() @Format: So sind´s auch weg ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @punschkrapfen
habe gerade diese empty.exe ausprobiert hat aber nicht gefunzt. unexpected error, unverträgliche dateien etc. unter winME. gibts da irgenwelche feinheiten? ![]()
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @Ottwald:
Versuch einmal DelTempFiles von dieser Seite. Das löscht nur Temp-Dateien, die beim nächsten Start nicht mehr gebraucht werden (manche Installations-Routinen legen Dateien in den Temp-Ordner, die beim Neustarten benötigt werden).
![]() |