![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Kurze Frage
kann mir jemand sagen wo ich die Musiktauschbörse Morpheus finde? Und könnt Ihr mir auch verraten ob die wirklich so gut ist wie alle behaupten? Ich hab grade Imash und der ist nicht wirklich supa! mfg Schuxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() ist nicht schlecht: ftp://ftp.univie.ac.at/mirror/simtel...s/morpheus.zip
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Morpheus hat eine sehr große auswahl an allem möglichem, könnte allerdings vom speed her besser gehen.
Auf Suchergebnisse wart ich z.B. immer sehr lang (wenn ich was such das nicht grad in den Charts ist/war) Meistens is nach dem schleppenden Download eines halben mp3's sense und ich kann warten, bis wieder wer mit dem selben file online is. Im Vergleich zu Napster allerdings gut, dass nach abbruch eines transfers nicht lauter halbfertige lieder in umlauf kommen bzw. dass man weiterladen kann... mfg derda |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Dank euch Jungs und (evtl. anwesende) Mädels für die Infos.
mfg Schuxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() großer vorteil ist dass man auch videos und andere dateien damit downloaden kann und es wird von mehreren Usern gleichzeitig downgeladen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Morpheus ist so ziemlich das schnellste und komfortabelste am Markt... Ich hab Limewire, edonkey etc. ausprobiert, und die waren nicht so schnell!
Also morpheus besorgen und sich an den ganzen Sachen erfreuen! ![]()
![]() |