![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2001
|
![]() Ich habe mir vor einigen Wochen das Programm "747-400 Professional" gekauft.
Nun tut sich folgendes Problem auf, die Flaps funktionieren nicht oder nur ganz kurz. Das heißt, wenn ich die Flaps bei nur eingeschaltenen Batterie betätige, geht dieses nur 3-4mal und danach geht nichts mehr. Oder bei eingeschaltenen Triebwerken funktionieren die Flaps erst gar nicht. Vor ein paar Tagen bin ich mit der B747-400 abgehoben, doch nach dem ich in der Luft war, ließen sich die Klappen nicht auf 0 fahren und auch das Fahrwerk rührte sich nicht. Nun weiß ich nicht, ob ich irgendeinen Fehler mache, oder ob das Programm nicht fehlerfrei arbeitet. Wenn Du mir vielleicht weiterhelfen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Ansonsten hätte ich 99,- DM umsonst ausgegeben. Danke sagt schon mal André Winkelmann !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, hat wahrscheinlich was mit der bord-stromversorgung zu tun. Du saugst anscheinend die batterien leer (was bei einer 747 sehr schnell geht). Über dieses problem ist im forum schon des öfteren gepostet worden. Ich weiss nicht mehr, wo genau. Nutze die "suchfunktion" und lies nach. Hoffe du wirst fündig und kannst dein problem damit lösen.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallöle!
Ich bin mir zwar auch nicht 100%ig sicher, aber ich denke auch das es sich um ein Bordstromversorgungsproblem handelt! Du müsstest mal ganz genau nach Checklist arbeiten; vielleicht lässt Du irgendeine Schalterstellung beim Hochfahren der Systeme aus! ( Nicht lachen, ist mir in der ersten Woche nach dem ich PSS744 erworben hatte, passiert, war nur ein kleiner Schalter für die Stromversorgung ) Aber Deine 99,- sind ganz bestimmt nich umsonst ausgegeben, das Produkt ist einfach Super! ___________________ Gruß dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2001
|
![]() Ich bedanke mich für die Tips.Werde beiden nachgehen.
Danke Max-2 und Dragon 45. André |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo,
lade dir die Datei: "fsuipc" von der unten aufgeführten Hompage runter. Wenn das Programm installiert ist, muss man im Tab "Technical" bei "Provide Power with flat battery" ein Häkchen setzen und Probleme mit der Elektrik sollten der Vergangenheit angehören. Es gibt in dem Programm noch weitere kleine Möglichkeiten den FS2000 zu verändern., Echt super das kleine Programm. http://www.jensschanz.de/Seiten/Flug...fsuipc_dll.htm Man kann aber auch der Tastenkombination Umschalt + M, bzw. Strg + M nutzen Viel Glück MaKru |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Versuch mal die Realismuseinstellungen auf Benutzerdefineiert zu schalten und dann die 4 Schieberegler ganz nach links zu schieben.
Angeblich senkt das ja den Realismus, aber der Batterie Bug verschwindet.Ich habe das Flugzeug auch erst seit ein paar Tagen und hatte das gleiche Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |