![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2001
|
![]() Hallo
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich nach der Landung versuche mit dem Flugzeug zum Terminal zu rollen reagiert das Flugzeug nicht auf die Tastaturbefehle sondern rollt gerade aus. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo Tobias
Erst mal herzlich willkommen bei uns hier. Benutzt du einen Stick oder fliegst du über Tastatur? Bei manchen Flugzeugen schaltet sich das automatische Ruder ab. Überprüfe doch mal ob es daran liegt, die Einstellung findest du in der Menüleiste unter Luftfahrzeug /Realitätsgradeinstellung. Oder du überprüfts die Tastaturbelegung ob die stimmt. ich lenke immer mit dem Stick , obwohl ich nur 2 Achsen habe funktioniert das ganz gut. Hoffe es klappt jetzt. Bye EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Servus,
achte doch auch mal darauf ob die yaw Dumper abgeschaltet sind wenn ich mich nicht irre gab es damit im FS98 damit Probleme, solltest Du damit fliegen könnte es daran liegen. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hallo,
ich verwende beim Rollen am Boden immer die Seitenruderpedale.Um diese am Boden benützen zu können, musst du die Autokoordination ausgeschaltet haben.Wenn du mit Tastatur fliegst solltest du die Tasten 0 und ENTER auf dem NUM-Block betätigen.Dann müsste der Vogel eigentlich am Boden zu lenken sein. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |