![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hiho!
Wo kann man grössere deutsche Flüghäfen, wenn möglich mit dynamischer Szenerie für den FS2000 herunterladen? Ich habe schon ein riesiges Vermögen für Add-Ons für den Fs98 ausgegeben und möchte, wo der FS2002 doch schon fast er Tür steht, nicht mehr Geld für den FS2000 ausgeben. Danke für Eure Tipps! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Viele der Add-Ons für den FS 2000 sollen doch auch
kompatibel zum FS 2002 sein. Vor diesem Hintergrund würde ich mir doch mal Gedanken über eine Anschaffung der GA´s machen, zumal es nur ganz wenige gute Freewareumsetzungen deutscher Flughäfen gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hi Holli!
Das die FS2000-Add-ons kompatibel zum FS2002 sind, sagen die natürlich, damit man die Zweifel, die ich habe, verstreut. Wenn ich mich an die Umstellung Fs98>FS2000 erinnere, so habe ich geau diese Aussagen im Ohr. Wer mal versucht die German Airports vom FS98 auf den FS 2000 zu installieren, der wird eines Besseren belehrt! Gruss Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Kann deine Unsicherheit bezüglich der Kompatibilität gut
verstehen, da ich die GA 98 Versionen selbst besitze und diese quasi keine Wert mehr für mich haben. Besitze jedoch auch die 2000er und bin jedesmal aufs neue begeistert von den Airports. Bei flighsim.com findest Du übrigens eine gute Bremen Szenerie von Oliver Pabst ( glaub der war`s )
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi!
Ja die Szenerie Bremen von Oliver Pabst habe ich und die ist auch sehr gut. Das ist der Airport, den ich in der Realität auch oft nutze. Dann habe ich auch noch einen recht hübschen Airport Hannover-Langenhagen gefunden, aber das war es dann auch schon Freeware-mässig. Ich bleibe dabei, ich warte lieber auf den neuen Flusi 2002, bevor ich wieder soviel Kohle verpulvere. Die Standard-Szenerien vom FS2000 sind zwar fade, aber wenigstens ruckelt es dann nicht so bei der Sofortwiederholung! ;-) Danke trotzdem Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hi !
Du hast geschrieben, wenn möglich dynamische Scenery. Also wenn du eine realistische dyn. willst, dann solltest du versuchen selber zu kreieren. Ich mache das auch und habe schon eine ganz schöne Moskau dynamik gemacht, aber wenn du einfach nur viel Action willst nimm FSTraffic 2.0 ! Da stehen dir auch vielen Möglichkeiten offen ! Und bei der schon erwähnten Scenery von Oliver Papst wird auch dynamik bei der nächsten Version bei sein. MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |