![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
Hallo an alle,
da mir die original PIC Flieger nicht so gut gefallen habe ich mir die Opensky Condor/LTU 767 als PIC installiert.Bei der LTU habe ich im orig.PIC Folder nur die Texturen ausgetauscht,ohne Probleme. In den Condor Folder habe ich das PIC Panel und den Sound kopiert,dann erscheint aber die Eicas Meldung "Low Oil Press".Kann mir jemand sagen warum ? gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hi,
ich weiß zwar nicht ob es viel hilft, aber Du könntest ja mal, wenn noch nicht geschehen, in die FAQ-Rubrik der Wilco-Homepage schauen. Dort ist die Verwendung anderer Flieger mit diesem Panel kurz beschrieben. Was mich mal interessieren würde, ist, ob mit dem OpenSky- Flieger sich eine bessere Framerate als mit den Original- Wilco-Fliegern in der Aussenansicht ergibt. Diese ist bei mir rattenschlecht ( nur etwa ein Drittel der fps der Microsoft-Default-Flieger). Happy Landings |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Hi
Also bei mir ist die Framerate bei den OpenSky-Fliegern ein ganzes Stück höher. Würde dir empfehlen nur die Model Texture Datei zu ersetzen und wenn nötig in der Aircraft.cfg den Titel ändern. Gruss holly |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Hi u. Danke Holy,
nur ist mir nicht ganz klar, wie das funktionieren soll. Bei dem PIC-Flieger sind doch komischerweise die Texturen unter Scenerys gespeichert. Da müsste doch eigentlich viel mehr umgebaut werden, wenn das so funktionieren soll .Happy Landings |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Mach es einfach so wie von mir geschildert, dass hat
schon seine Richtigkeit, wirst sehen. @Joerg beantwortet zwar nicht deine Frage, wird aber auch dein Problem lösen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ach ja, falls Du eine gute 767 mit richtig super Framerate
haben willst, dann gebe bei flightsim.com bei search files 767 ein (Utilities and Miscellaneous). Die Flieger, ich glaube sechs sind es mittlerweile, müssten eigentlich ganz oben erscheinen.
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Hallo,
tschuldigung das ich nicht sofort auf die Frage geantwortet habe aber ich dachte erst das niemand einen guten Tip hatte da erst keine Raktion auf meine Frage kam.Also meine Framerate war mit den orig.767 auch bescheiden,mit den super Opensky Fliegern ist die Framerate deutlich höher. Habe versucht die Aircraft.config umzubenennen,danach erscheinen die Flieger nicht mehr im Auswahlmenü.Habe jetzt bei zwei orig.PIC Fliegern die Textur und Modeldatei ausgetauscht und es Klappt.Im Auswahlmenü allerdings stehen dann aber die namen der original Flieger. gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Hallo Joerg
Du musst wie ich schon weiter oben geschrieben habe einfach die Aircraft.cfg im editor öffnen und dann "title" umbenennen, so wie es dann in Menu stehen soll.
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Danke,ich versuche es nochmal,werde ich schon hinkriegen
gruß jörg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
|
Hi zusammen,
hier gilt der Spruch "hier werden Sie geholfen" .Es hat einwandfrei funktioniert. Ich habe als Aussen- modelle jetzt die OpenSky LTU (super Details u. trotzdem bessere fps als Wilco-Modell) u. ebenfalls von Flightsim.com eine Martinair (gute Details u. fps sogar deutlich höher als bei MS-Default-Fliegern). Das einzige was jetzt noch stört, ist, daß bei der Martinair bei Umschalten auf die Aussenansicht automatisch eine sehr geringe Distanz von 82 ft gewählt wird (taugt nur zur Detail- betrachtung u. muss zum Fliegen jedesmal von Hand über die Sichtoptionen vergrössert werden). Frage: Diese Vorgewählte Distanz ist doch wohl irgendwie in dem *.mdl-File in dem Model-Ordner festgelegt. Mit welchem Programm kann ich das denn ändern? Thanx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|