![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Na toll! Jetzt ist GMX ganz unfähig:
************************************************** ***** Liebes GMX Mitglied, um die Korrektheit und Aktualität unserer Mitgliederdaten sicherzustellen, überprüfen wir von Zeit zu Zeit die von Ihnen bei der Anmeldung zu GMX angegebenen Adressdaten. Wir tun dies auch in Ihrem Interesse, um Missbrauch bei der Nutzung von GMX Adressen zu verhindern. Wie Sie wissen, können wir nach unseren AGBs nur Anmeldungen mit korrekten Angaben akzeptieren. Bei der Überprüfung Ihrer Adresse (Kundennummer: *******) ist uns ein Fehler aufgefallen. Unserer Aufforderung, Ihre persönlichen Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu berichtigen, sind Sie bislang trotz Erinnerung nicht nachgekommen. !!! Wir bitten Sie deshalb letztmalig, Ihre Adressdaten bis zum 27.Juli 2001 zu berichtigen und behalten uns vor, Ihren Account nach Ablauf dieser Frist zu sperren. !!! Bitte beachten Sie, dass Sie zur Speicherung Ihrer Änderungen auch auf den Folgeseiten mit Ihren Daten auf "übernehmen" klicken müssen. Erst, wenn Sie wieder zur Startseite mit Ihren Adressdaten gelangen und oben in rot der Hinweis "Die Änderungen wurden übernommen" erscheint, ist der Aktualisierungsvorgang abgeschlossen. Natürlich kann auch uns bei der Überprüfung der Daten auch mal ein Fehler passieren. Sollten Sie trotz richtiger Angaben die Meldung bekommen, dass Ihre Adresse nicht korrekt ist, so nehmen Sie bitte über das Supportformular unter http://www.gmx.net/v4/helpform?LANG=de Kontakt mit uns auf. Verwenden Sie als "Thema Ihrer Anfrage" bitte den Punkt "Einstellungen -> Anschrift ändern". Bitte vergessen Sie dabei nicht, uns Ihre korrekte Anschrift mitzuteilen. Erhalten Sie bei dem Versuch, Ihre Daten zu berichtigen, die Fehlermeldung "Datenbank derzeit nicht verfügbar", so versuchen Sie bitte erneut das Formular abzusenden. Diese Fehlermeldung besagt nur, dass zu viele Mitglieder gleichzeitig ihre Daten korrigieren wollen. Ihr GMX Team ************************************************** ***** Hab schon vor 1 monat dennen eine email schicken müssen da angeblich meine adresse nicht korrekt ist. Soll ich die wieder anemailen? Langsam vergeht mir die lust an GMX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich auch kriegt
such halt einfach ne gültige adresse ausm telefon buch raus und trag sie ein ![]() greetz pong
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() ich hab so einen dreck auch zum xten mal bekommen, hab 2 email accounts bei gmx mit unterschiedlichem pw, beide accounts leiten auf einen nicht gmx account und ich nicht, an welchen account die mir des gschickt haben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die schreiben ins mail eh die kundenummer dazu, dann brauchst ja nur mehr die 2 verschiedenen pw's durchprobiern, alles passt...
i hab gestern 4 mal das mail bekommen, hab mir irgendwelche gültigen adressen rausgsucht (von freunden, von der arbeit, und so.... halt immer mit anderer tür nummer ![]() und dann warns ruhig... aber sich ausm tel buch eine gültige adresse raussuchen is a gschicht... i hab bei einem meiner accounts die adresse einer kirche im 18. bez eingetragen gehabt (währingerstrasse 95 ![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaub ich muss meine adresse auch ncoh ändern
Microsoft GesmbH A-1100 Wien, Ada Christen-G 4 ![]() aja telefonbücher im net entweder www.etb.at von der telekom oder www.otb.at von herold ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() ich hab auch resigniert:
Mit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hab sowas voriges Jahr schon mal gekriegt. Hab's auch ausgefüllt und abgeschickt, aber aus irgendeinem Grund hat's nicht funktioniert.
Habe dann halt mehrere Monate lang beim Einstieg bei GMX immer diese Aufforderung am Schirm gehabt, bis sie's halt aufgegeben haben, oder was auch immer. Vor ein paar Tagen war wieder so eine Meldung, diesmal eine mail, an eine Sperrdrohung kann ich mich aber nicht erinnern. Ich hab's jedenfalls wieder ignoriert. Sollten sie den Account wirklich sperren wollen, werde ich mir halt einen anderen Anbieter aussuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() He He
Mein Hauptwohnsitz ist schon seit lägerem ein Tourismuszentrum irgendwo in Berlin *gg*
![]() |
#9 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Grad kann ein mail von GMX
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() auf läuft deren datenbank?
ms sql server 7? siehe dazu http://slashdot.org/article.pl?sid=0...43&mode=thread
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |