![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Gleich noch ein Beitrag.
Also ich überlege mir ganz einfach den Rechner ganz zu zerlegen und ihn auf meinem Tisch auszubreiten: Drunter natürlich irgendsoeine Anti Statik Matte (woher bekomm ich sowas). Was spricht dagegen? Ausser das es etwas ausgefallen ist..... Ist das besser oder schlechter für die Kühlung??? Ich bastle soundso dauernd was herum und irgendwie denk ich das wäre praktisch. Meinungen erwünscht ??!!!??!! (Das ich einen Schaden habe weiss ich selber, also die Anwort könnt ihr euch gleich sparen....) THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() wennst genug platz hast ... mach es, schaut sicherlich lustig aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich werd eine Foto posten.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hab schon öffters auf overclocking seiten towerlose pcs gesehen
was genau bastlst du den herum hast gleich aufn nen tower verzichtest ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Solange du keine Viecher hast, die dir dann auf den Computer (am Tisch) springen...
![]() Im Ernst: Staubschutz hast dann aber keinen: Eigentlich überhaupt keinen Schutz vor irgendwelchen Einflüssen (Wasser etc.; stell dir vor, du verschüttest dort mal was ![]() Ansonsten schaut's sicher lustig aus...
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Mit so einer Antistatik Matte würd ich vorsichtig sein. Deren Zweck ist ja das Ableiten von statischen Entladungen und somit muß das Ding einen "geringen" Widerstand haben. Wenn Du jetzt das MB auf der Matte in Betrieb nimmst kann das eventuell zu Kurzschlüssen bzw. Kriechströmen führen.
Prüf daher zuerst den Widerstand mit einem Ohmmeter!!
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() thrawn hat sei sys an de wand pickt... i sag erm mal er soll a pic posten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ist kein prob, so test ich oft ein sys => www.home.pages.at/gschladi/board.jpg
auf nem normalen holztisch ist es wurscht ob du was unterlegst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() na ja, ich weiß nicht so recht, ob das so gescheit ist.
Damit würde auch die gesamte Abschirmung durch das Gehäuse verloren gehen, und nach Aussage eines befreundeten Physikers wäre das wegen Mikrowellen (die vom Computer produziert werden) nicht so zu empfehlen... Einen Mikrowellenofen macht man ja auch zu, wenn er in Betrieb ist... ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() senfu diy house |
![]() |
![]() |