![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo,
da ich primär unter win2k arbeite, aber manchmal doch noch ins 98se wechsel hätte ich gerne auch dort zugriff auf meine favoriten des ie55. und zwar ohne einem vorherigen kopieren der files von d:\dokumente_und_einstellungen\...\favoriten nach c:\win98\favoriten ![]() weiss jemand ob dass mit win-bordmitteln funktioniert (registry?) oder gibts da ein einfaches tool dafür?? danke & lg hara kiri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() kenn mich unter ie nicht aus. aber probier, ob du irgendwo (schaetze in den einstellungen) die pfade fuers speichern u dergleichen aendern kannst. dort stell dir 1en ordner ein, der von beiden sys gelesen werden kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Musst die Regedit modifizieren. Ich hab's zwar nicht selbst ausprobiert, aber es müsste funktionieren:
OS: Win2k Regedit: hkey_current_user/software/microsoft/windows/currentversion/explorer/shell folders/favorites und/oder: ...explorer/user shell folders und: ...explorer/user shell folders/common favorites ... /shell folders/favorites da gibt's noch einige mehr. Am besten den RegEdit öffnen und nach "favorite" suchen. Sollte eigentlich nichts schief gehen. good luck, Gironimo |
![]() |
![]() |
![]() |