![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo!
Hier möchte ich mal etwas Werbung machen für die beste schweizer VA, die es gibt! Es ist zwar noch eine ganz kleine, weil sehr junge VA, doch sie expandiert unaufhörlich! Bis jetzt stehen eine Dash 8 und eine wunderschöne alte Dame, nämlich die B 727 im Hangar, doch eine B 767 steht schon bereit und wird für die Indienststellung vorbereitet. Also, wer Lust hat in einer noch kleinen, aber eben deshalb auch etwas persönlicheren Airline zu fliegen, klickt auf www.worldstar-va.com !!! http://www.worldstar-va.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich würde mit solchen Werbepostings aufpassen ,denn einige sehen sowas gar nicht gerne, auch wenn ich selber nicht allzuviel dagegen habe. Es sollte nur nicht Überhand nehmen, weil es lästig sein kann.
Mit freundlichem Gruß Andy P.S. Die Seite ist viel zu farblos und trist und schreckt mit dem vielen schwarz ja alle ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
Was wollen die machen? Mich wegen Werbung verhaften..? ...ich zittere schon!! ...and Black is beautiful! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
oh oh
hey, Dklech - DAS ist definitiv der falsche approach - wir hatten die Diskussion um werbung für VAs schonmal...war nicht sehr erfreulich - für alle.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass dies hier der "Wer weiß wie? - Software" - Ordner ist... ![]() Wäre bei "Meinung, Tratsch, Sonstiges" besser aufgehoben, oder? Ich persönlich finde Werbung für VAs nicht schlimm - wäre bestimmt auch einen Ordner wert (was ist eigentlich mit VASX???). Deine HP find ich ganz gut - besonders gefällt mir, dass ihr nicht so viele versch. Flugzeugtypen habt, wie es bei vielen anderen VAs leider üblich ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Dklech
Nun zumindest können D I E Dich aus dem Forum feuern! Wenn sie wollen! Aber ob Du hier Werbung für Deine Liliput VA machst oder in Peking ein Sack Reis umfällt---der Effekt wird wohl derselbe sein.Ich glaube,wir alle lieben solche Leute die frisch,fröhlich,frei und schnodderich hier ins Forum kommen und uns netterweise sagen,was uns noch gefehlt hat.--Vor allem weil Du der Erste damit bist ![]() Trotzdem viel Glück Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hiho nochmal!
Um das mal klarzustellen, es ist nicht meine HP, ich bin nur ein Mitglied, wollte aber dem Roger für seine VA etwas Starthilfe geben, weil ich der Ansicht bin, das er es verdient hat. Wer vorhat, mich deshalb forummässig in die ewigen Jagdgründe zu schicken, dem wünsche ich schon jetzt viel Spass, weil das interessiert mich den ganzen Tag nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Dklech
Für Dein Alter scheinst Du ein ziemlicher Kindskopf zu sein.Vielleicht sollte man Dich mit Winnetou anreden oder was. Im übrigen nimmst Du Dich vielleicht auch etwas zu wichtig.Also nochmal zum Mitschreiben.Mach von mir aus soviel Reklame wie Du willst.Darum ging es auch garnicht,sondern mehr um Deine Einbildung,die Du anscheinend wie eine Fahne vor Dich her trägst. Donnerwetter ja--wir sind doch jetzt schon alle beeindruckt,was Du für ein cooler Kerl bist,der sozusagen Tod und Teufel nicht scheut ![]() Da haben wir doch wirklich lange hier im Forum drauf gewartet. Das hat uns gefehlt.Wir wußten es bloß nicht--aber Du hast es uns ja jetzt gesagt und gezeigt. Nun denn auf in den Kampf---Torero!! meine Wünsche begleiten Dich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hei @all,
die ganze Diskussion um VA´s zeigt mir, das wichtig ist einen eigenen VA Ordner zu haben. Da die FXP ja jetzt sogar ne eigene VA hat könnte sie doch auch dort (in dem Ordner) "arbeiten" Zum Thema Werbung: DKlech hat schon recht - es ist nicht einfach seine VA bekannt zu machen, es sei den man hat ne eigene Zeitung als Background. Daher wird jeder VA Betreiber versuchen, seine VA möglichst überall zu präsentieren! Ok ob der Ordner der richtige ist, oder die Art der Konversation sei dahin gestellt! Fazit: Gebt uns einen eigenen VA Ordner !! Frank Vice CEO German AirwaysVA |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo gringo1
Deinen Vorschlag für einen VA Ordner finde ich nicht schlecht.Es ging mir auch nicht um die Werbumg von Dklech für seine VA.Ich hätte mich auch dazu nie geäußert wenn es nicht "ausartet" aber---ich fand es etwas vorlaut(vornehm ausgedrückt) neu ins Forum zu kommen und hier gleich große Töne zu spucken nach dem Motto:"Da können alle sagen was sie wollen,das geht mir am Ar....vorbei!"(sinngemäß) Man muß dann solchen Aspiranten gleich von vornherein klarmachen,daß hier ein anderer Umgangston herrscht als in manchen anderen Foren und wir doch schon gewisse Regeln haben,was wir uns gerne erhalten wollen.Vom falschen Ordner mal abgesehen,das kann ein Neuling kaum wissen. Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo alle miteinander
Bis jetzt habe ich mich ja eigentlich immer aus den VA Diskussionen rausgehalten und mir gedacht " Lass die mal machen". Aber jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich denke das ein eigener Ordner für VA´s überflüssig ist, denn sooo viele Postings bekommen wir auch nicht, es ist eben nur lästig wenn jede VA plötzlich besser ist als die andere , oder irgendwelche Vorzüge von den Schreibern hervorgehoben werden. was evt. Abhilfe schaffen würde , wäre eine kleine Site auf FXP , auf der die VA´s ihren Link stellen können. so gibt es schöne,bunte "Werbung" und jeder kann selbst entscheiden. @Dklech Such mal nach Postings von VA´s im Forum und nimm dir die Zeit ein Paar davon zu lesen, vieleicht verstehst du dann worum es geht wenn hier davon gesprochen wird , das es uns nicht sonderlich gefällt wenn für VA´s Werbung gemacht wird. Grüße an alle und always three green harry |
![]() |
![]() |
![]() |