![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Heut bin ich gut in form. Schon meine 3te Frage. Ich weiß ich bin anstrengend.
Also, hab nen Athlon 500 auf nem Ga7IX Board. Läuft super. Ich glaube gehört zu haben/wissen das in den 500 600 und 700 Athlons überall die gleichen Prozis drinne sind (nämlich 600er) Es gab mal so ne umbauanleitung bzw. Dip Switches um ihn auf 700 zu bringen. Wisst ihr wo ich sowas bekomme und ob das zuverlässig funkt. THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Ich glaube gehört zu haben/wissen das in den 500 600 und 700 Athlons überall die gleichen Prozis drinne sind (nämlich 600er)
das stimmt defintiv nicht !!!!
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() der 700er core wird bei den qualitätstests sicher besser bgeschnitten haben als ein 500er
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Das mit den Qualitätstests ist mir schon klar aber wenn ich das Gehäuse von meinem 500er öffnet steht auf dem prozi 600 drauf!? Bei einem Freund von mir war es so und der hatt sich den ca zur selben zeit gekauft wie ich. ich hab ihn noch nicht aufgemacht....war noch zu faul...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ja es ist in der Tat sehr warscheinlich das du nen Größeren Core hast als der auf dem Plastikgehäuse aufgedruckte (ich hatte mal einen 500@800 der hatte nen 650er Core)
|
![]() |
![]() |
![]() |