![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hallo zusammen !
Ich habe Airport 2000 vol. 3, und seitdem kann der Autopilot keine Sinkrate über 2100 ft/min bringen. ![]() ![]() ![]() Bei www.flusi.de habe ich auch schon einen gleichnamigen Leidensgenossen gefunden. Kann uns jemand helfen ??? MAYDAY !!! ![]() MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, über 2100ft ist sowieso ein bisschen viel würde ich sagen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Fuß pro Minute steigst Du denn?Im Normalfall
wird bis 10000Fuß mit 2800 /2500 Fuß pro Minute gestiegen. Erst bei FL 200 wird mit ca. 800 / 1000 pro Minute weiter gemacht. Das ganze aber gilt für Airliner. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Hai, Hai
![]() Michael sprach auch von der rate of descend. Und bei einer B744 z.B. sind 3000-4000ft KEIN Problem (immer artig die thrust auf idle bringen). Je nach VNAV Konfiguration sieht aber eh anders aus ![]() Huch darum ging es nicht, sorry, habe diese Airport Reihe leider nicht .... Stefan Edit: -- Micha zu Michael geändert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich steige natürlich so steil wie es mit einigermaßen Speed geht, aber wor reden ja auch vom SINKEN. Da finde ich über -2000ft/min schon viel, auch wenn technisch doppelt so viel drinn ist! Es gibt im Flieger ja auch PAssagiere...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Shorty !
Keine Angst, denen wird nicht schlecht ... Vor ca. einem Monat war ich im Endanflug auf berlin Tegel im A-300-600 im Cockpit (bis zur Landung ab Erfurt ![]() ![]() ![]() Die sind mit 2600 da runter geknattert und absolut keiner hat sich beschwert. MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Falsch gelesen.
Bin aber mal mit der Air Berlin von EDDK nach LEPA geflogen und wir sind von 14000ft bis 2800 ft mit einer Sinkrate von ca 4500ft/m. gesunken. Die Störklappen waren voll ausgefahren und die Boeing 737-400 Vibrierte (wie soll man das sonst nennen? ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() 4500ft???????????? Junge Junge, das is aber wirklich Limit denk ich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() 4000ft habe ich schon oft gesehen und erlebt.
Und die 500 ft mehr machen es auch nicht. Das Lustigste war aber die anderen Passagiere, die nervös und Angst bekommen haben. Ich gebe zu ein klein wenig mulmig wurde mir auch. Aber da für war die Landung eine der besten die ich erlebt habe. Kaum etwas von Touch down gespürt. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hi zusammen !
Ich werde demnächst auch wieder nach LEPA fliegen, höchstwahrscheinlich auch mit Air Berlin, werde versuchen ins Cockpit bei der Landung zu kommen. Ich sag euch dann bescheid. Ich weiß nur noch, dass als ich letztes Jahr auf Malle war, die Sinkrate von FL 150 -> 4000 ft. nur 2300 ft/min. war, und dass war verdammt angenehm ! MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |