![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hi,
würde ja gerne öfters mit dem supi DC9 panel fliegen nur finde ich es jedesmal nervig 2 min damit zu vergäuden die Engines zu starten,Weiß da jemand Abhilfe z.B. Schnellstart, strg e funktioniert ,glaub ich nicht!! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Easyflite
Das Starten der Triebwerke dauert bei der von dir erwähnten DC 9 nur gerade etwas mehr als 60 Sekunden. Die gleiche Uebung bei einem realen Flugzeug inkl. Abarbeiten der entsprechenden Checklisten beansprucht ein Mehrfaches an Zeit. Ich denke dass künftig mehr und mehr die Fliegerei im FS eindeutig in Richtung realer Darstellung wirklicher Flugzeuge und Bedingungen geht. Dazu gehören selbstverständlich auch sämtliche "Pre-flights". Das macht die Sache doch auch interessanter, oder nicht? Grus Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
mich hat auch etwas genervt, daß man den Flieger wegen dieser Auslegung nicht aus einer Flugsituation heraus starten konnte (z.B. um einen schwierigen Schlechtwetter- anflug öfter zu üben). Die Lösung sieht so aus, daß man sich von Pauls Homepage die alternative Panel.cfg herunterlädt u. einbaut. Dann laufen die Triebwerke beim Aufruf des Fliegers. Allerdings fehlen dann einige Gauges, die zum Handstart der Triebwerke benötigt werden. Ich habe mir deshalb zwei DC 9 mit unterschiedlicher Panel.cfg installiert. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |