![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
![]() Hallo, werte IT Gemeinde!
aufgeschreckt von einigen deutschen berichten (zb n-tv) über kaspersky will ich nun meine Mitgliedschaft kündigen und das den anti viren scanner sauber von meinem PC entfernen. Mein ABO läuft in 12 Tagen ab und es ist auf automatische Verlängerung eingestellt (habe noch windows 8.1.) finde über die kaspersky HP keine konkreten infos wie das zu bewerkstelligen ist, was meine skepsis nur befeuert. ![]() Ist eine Lösung: mein Benutzerkonto radikal zu löschen? Wird dann trotzdem die neue ABO Gebühr für ein Jahr eingehoben? Ersuche um konkrete Lösungsvorschläge. Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Hilft das weiter?
https://www.google.com/search?q=kasp...obile&ie=UTF-8
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() guten abend
danke aber soweit war ich natürlich schon Nach abo verwalten kommt: Aktivierungscode hinzufügen Speichern Sie den Aktivierungscode in Ihrem Konto und laden Sie ganz einfach Ihre Anwendungen herunter und verknüpfen Sie Ihre Geräte mit dem Abonnement. XXXXX - XXXXX - XXXXX - XXXXX Ihre Abonnementlaufzeit kann sofort nach dem Hinzufügen eines Aktivierungscodes beginnen! Einzelheiten Kein Aktivierungscode? Abonnement kaufenSie wissen nicht, was ein Aktivierungscode ist? Hier klicken |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
Schon mit dem Support Kontakt aufgenommen?
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() schau mir das morgen in ruhe an
8 tage verbleibend... |
![]() |
![]() |
![]() |