![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Hab heute wieder einmal meinen WCM Pulli angezogen und gedacht, der muss wohl schon beinahe 20 Jahre alt sein.
Grad nachgeschaut, ich bin am 11.10.2000 dem Forum beigetreten, hab also mein 20er Jubiläum verpasst. Manchmal denke in noch an damals und frag mich dann, was wohl aus allen geworden ist. Aus Kleine, Guru, enjoy, maXTC,.... ![]() Beiträge wie "Komplett sinnlos" oder "Kommt ein Mann zum Arzt" waren highlights im Forum Guru,..Off Topic. So Schluss, sonst werd ich noch depressiv. In diesem Sinne, wer immer das noch liest, Liebe Grüße und bleibt gesund ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Bin auch ein 2000er (grad noch)
![]() ![]() Ja die Zeit damals war schon sehr nett, überhaupt die Forenzeit, man hat zu jedem Thema irgendwelche Meinungen oder Hilfestellungen gefunden, oder einfach wie du sagst irgendwelche sinnlos Themen rein zur Unterhaltung - was hab ich hier früher für Stunden verbracht, neben Halflife und Counterstrike ![]() Ich finde den Niedergang der Foren auch in Bezug auf die Informationsbereitstellung sehr schlimm, heute landet man fast immer auf Fakeblogs die irgendwelche Amazonlinks anbieten, für Erfahrungsberichte (gerade bei nicht IT Geräten) ist man fast ausschließlich auf Amazon angewiesen was doch sehr bedenklich ist... Naja, aus mitn Sudern, eine schöne Zeit wars, hoffentlich gibts das Forum noch eine Zeitlang, der Überhit wäre wenn sich wer findet ders übernimmt, das muss aber schon ein großer Liebhaber sein...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() Ich muss noch ein Jahr warten auf die 20 Jahre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Bin seit März 2000 dabei - schau aber nur mehr selten vorbei...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() 29.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() Nur noch 4 1/2 Monate
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Bei mir noch ca. 11 Monate.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich hab die 20 Jahre ja schon geschafft, wie ich gerade merke.
WCM war mein erste Registrierung in einem Forum.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Am 21.9. werden es 22 Jahre...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Im Feber war meine erste online Registrierung hier 20 Jahre her. Aus sentimentaler Nostalgie schau ich alle paar Monate mal rein, ob die Datenbank wieder funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |