![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() haben sich wohl verschätzt.
ab 1.7. finito. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bin schon gespannt wie lange es onetwosold noch gibt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Bei Offerto war immer viel weniger los als bei 1-2-sold. Ich glaub, die werden sich schon länger halten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() soweit mit bekannt ist, steht die "Krone" hinter OneTwoSold. Die können Einiges aussitzen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Das Problem an Offerto, war meines Wissens nicht, daß es sich nicht gerechnet hat, sondern es gab eine Konzernentscheidung sich auf eine Platform zu konzentrieren. In Deutschland nahmen ricardo.de und offerto.de gegenseitig Marktanteile ab. Daher werden Benzter von offerto.de auch in ricardo.de einegliedert. offerto.at ist zu klein um im Konzern zu überleben und angeblich soll ricardo.at noch im 3. Quartal starten. Schaut mal auf http://www.privatverkauf.com Ist ein erster Versuch einen Nachfolger für offerto.at zu bauen. Wäre froh um feedback... Gruesse, Mauri |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() mir hat Offerto immer besser gefallen als OneToSold
so ein Mist das macht mich echt traurig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() @sector
die krone hinter onetwosold? dann steckt die krone auch hinter bazar,denn die selbe auktionsplattform. man lernt nie aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() der Sohn vom Eigentümer der Kronenzeitung ist Teilhaber der OneTwo internet Handels Aktiengesellschaft, zusammen ua mit dem Sohn des Garagenunternehmers Soravia.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Hoffe nur, daß ricardo die Software von offerto übernimmt un nicht umgekehrt.
Meiner Meinung nach ist die Auktionsplattform von ricardo Schrott, 12sold auch (zu unübersichtlich, zu wenig Optionen, ...)
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() its time to say goodbye offerto!
Möge die Auktion lange und ewig ruhen und nicht in vergessenheit geraten,somit sagen wir offerto lebewohl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war schon seid anfang an bei offerto dabei und immer zufrieden jetzt ist nunmal die zeit gekommen wirklich auf 12sold.at zu wechseln auch wenn es mir nicht so gefällt! Viel glück noch ans offerto team!
![]() |