![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() freundin von mir will sich daheim internet zulegen.
gibts derzeit irgendeinen anbieter, der sich besonders empfehlen lässt, keine flatrate (gibts glaub ich eh nimma), sondern normal übers fon und surfzeiten brav bezahlen. das ganze spielt sich in der nähe von tschechien ab, gegend um raabs, wer das kennt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() wie schon öfters von mir empfohlen:
aon puls benutz mal die suchfunktion !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich wuerde sagen, kommt ganz auf die gewohnheiten deiner freundin an. fuers checken von mails u dergleichen ist uta nicht schlecht, u fuer fette vielsurfer mit hohen downloads ist adsl von european telecom mit flatrate u ohne datenlimit nicht schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also ich kann vorbehaltlos die UTA empfehlen, ist einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige, der sekundengenau (abe der ersten sekunde) verrechnet.
Falls es doch einmal zu problemen kommen sollte, kann man sich ja einige weitere daneben anlegen (z.B. i-ONE, AON-Puls, telering, usw.) Bei den meisten hier aufgezählten, muss man sein Telefon für den jeweiligen Provider freischalten lassen. Dadurch entstehen keine zusätzliche Kosten. Man muss ja nicht damit telefonieren, wenn man unbedingt die Telekom weiter sponsern will ![]()
![]() |