![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
![]() kann man das machen ohne Windows 8.1. neu zu installieren?
Wären da alles anderen Programme wieder weg? Wenn ja wie? Ich kann ja nichts neues downloaden oder von einer DVD installieren ohne das passwort-finde das einfach nicht mehr... Der betreffende PC gehört meiner Freundin und die Benutzerkontosteuerung wurde damals von einem Bekannten gemacht. frage allgemein: wie kann ich hier ein jpg einfügen? um das entsprechende Dialogfeld einzufügen..... Vielen dank! christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn du "win 8.1 adminpasswort vergessen" in Google eingibst kommen sehr, sehr viele Lösungen, unter anderem auch diese:
http://www.borncity.com/blog/2014/09...mt-man-weiter/
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() danke mal!
kann mir jemand sagen-wie ich ein jpg hier einfügen kann? dann kann ich die dialogbox darstellen. bin leider kein EDV profi! THx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Findest Du unter Hilfe/Forumregeln:
http://www.wcm.at/forum/faq.php?faq=...b3_attachments Bilder dafür ablegen, zb.B.: http://666kb.com/
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() [IMG]C:\Users\chris\Desktop\admin.jpg[/IMG]
[IMG]C:\Users\chris\Desktop\admin.jpg[/IMG] funktioniert nicht! [IMG]C:\Users\chris\Desktop\admin.jpg[/IMG] habe ich ein eingefügt. das file admin.jpg ist nur 88 KB groß.... was mache ich falsch? LGC Geändert von Christoph (01.11.2017 um 11:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Du hast die Grafik nicht auf einen Server hochgeladen, wie oben beschrieben.
Lade die Grafik z.B.: auf http://666kb.com/ hoch, und füge dann den Link über Link einfügen hier ein; z.B.: ![]() Das sieht unter 666kb dann so aus: ![]() P.S.: Du kannst Beiträge 15 Min. ändern!
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (01.11.2017 um 11:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ![]() Danke sehr jetzt geht's! dass ist das Problem-wir wissen das Passwort einfach nicht mehr! wie kann man das nun konkret ändern bzw neu erstellen? Vielen dank! Geändert von topcall (01.11.2017 um 17:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Schon den Link von FendiMan durchgelesen und getestet?????
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() nein-noch nicht....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() ![]() Warum nicht? Und wie schon geschrieben, Google findet dutzende Lösungen für dein Problem.
![]() |