![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Moin zusammen!
Ich habe ein kleines, etwas unschöneres Problem mit Fly! 2: Das Fliegen geht ja ganz super, die Grafik ist klasse, das Fluggefühl herrlich. Aber bei mir kommt häufig nach einer gewissen Flugzeit irgendwann mal den Punkt, da bleibt das Bild einfach stehen, der Sound geht aus, der Rechner reagiert nicht mehr - halt ein Systemabturz nach allen Regeln der Kunst. Dies passiert üblicherweise erst nach Flugzeiten von ca. 30 - 45 Minuten. Ist recht ärgerlich, wenn man nen längeren Rundflug gemacht hat und im Final, 300-400 Meter vor Runwaybeginn ist plötzlich Ende... Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weiß jemand, woran es liegen könnte und/oder wie man das Problem beseitigt? Ich habe übrigens für sämtliche Karten (Graka, Sound, etc.) die jeweils aktuellen Treiber geinstet. Schönen Gruß, -Enno |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Und gleich noch ne Frage:
Wo kann ich den 4. Patch herbekommen? Der "normale" Download-Link von TRI funzt nicht und auf der Download Mirror Website ist der Patch wohl noch nicht drauf...? Haben wollen, haben wollen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Dankeschön , Michael!
Ich habe mir den Patch gerade gesaugt. Ich sehe, Du wohnst in Wien? Witzig, witzig- ich werde ab September ein Praxissemester bei Diamond Aircraft in Wiener Neustadt ableisten... -ist ja gleich um die Ecke, sozusagen ![]() Always happy landings, -Enno |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|