![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() Hi!
Chronologie: Mein IPhone SE wird in Reparatur gegeben. Sim-Karte wird entfernt. Diese Sim-Karte gebe ich in ein IPhone 5 (gehörte meiner Frau und ist nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt worden). Nun sehe ich die Anrufe die meine Frau auf ihrem aktuellen IPhone SE tätigt in der Anrufliste. Ob ich alle sehe oder nur die, deren Rufnummern im alten Handy eingespeichert sind, habe ich noch nicht herausgefunden. Damit das wirklich klar ist: Es geht nicht um die Anrufliste, die bereits am IPhone 5 gespeichert war, sondern um Anrufe, die zeitlich gesehen, getätigt wurden als meine SIM-Karte bereits im Handy war. ![]() Gibt es da einen Grund dafür? Das ist für mich etwas suspekt... Danke für eure Antworten! PS: Ja, ich weiß um die Vorteile bzw. Nachteile dieses Systemverhaltens. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wo ist das Problem?
Das Handy speichert die Anrufliste, nicht die Sim-Karte. Du hast auch nicht geschrieben, ob du seit dem Wechsel telefoniert hast.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() Ja, ich habe damit telefoniert.
Wo ist das Problem? Nun, ich würde gerne meine Anrufliste sehen, und zwar nicht vermischt mit den Anrufen meiner Frau (zu ihrer Schwester, mit der Kollegin, etc...) . Ich sehe ja Deine Anrufe auch nicht auf meinem Handy. Warum also ihre? Weil es ihr Handy war? Ich habe allerdings festgestellt, dass einige Zeit (Stunden?) zwischen den Gesprächen meiner Frau und dem Anzeigen auf meinem Handy vergehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wahrscheinlich so ein Apple-"Goodie", wo die Anrufliste in der Cloud gespeichert werden und dann natürlich auf beiden aufscheinen, wenn es der gleiche Zugang ist.
Da werden Apple-Jünger mehr dazu sagen können.
![]() |