![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Möchte mir mein Win 7 auf Win 10 upgraden.Den Lizenzschlüssel bekommt man über Ebay.Eigenartig ist nur, dass die Preise zwischen 4 bis 20 € liegen.Laut Nachfrage bei den Anbietern sind alle Lizenzen gleich, der Preisunterschied ist halt so.Ich kann das aber nicht nachvollziehen, ist das korrekt oder hat es einen Hasenfuß?hat vielleicht wer schon Erfahrung damit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Siehe dazu z.B.:
https://support.microsoft.com/de-de/...10-upgrade-faq https://futurezone.at/produkte/so-be...os/238.241.042
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Über das Win 10 hört man von ganz negativ bis posetiv, weiters über das Laden von Win 10 und den Produktschlüssel gibt es auch die unterschiedlichsten Meinungen: Wer kennt sich da noch aus, besonders ein normaler PC Benutzer.Ich bin eigentlich so klug wie vorher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich würde Windows 10 nicht installieren, schau Dir mal div. Seiten (Heise, Futurezone, Golem, Chip,...) an wieviele Updatesund Probleme es gibt.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Also ich habe alle meine PCs auf Win 10 upgedatet. Als Produktschlüssel habe ich jedes mal den Key vom vorher installierten Win 7 genommen. Die Aktivierung hat immer geklappt.
![]() |