![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster Hoststar (http://www.hoststar.at)? Ich bin mit meinem derzeitigen Hoster (World4You) an und für sich sehr zufrieden, aber mich stört aus Prinzip, dass er nur ungesichertes FTP für die Übertragung von Dateien zum Webspace anbietet. Hoststar bietet nach meiner Recherche als einer der wenigen für "normales" Webhosting SFTP an. Die Erfahrungsberichte im Internet zu diesem Hoster sind aber ambivalent. Kann vielleicht hier jemand genaueres sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Zitat:
Hostpoint kann beides, Netmonic nur SFTP. Hoststar hab ich auch (zum betreuen), generell nicht schlecht. Der Adminbereich dort ist aber immer eine Kinderüberraschung ![]() Frag einfach nach, der Support ist ok |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe Hoststar bereits vor einigen Wochen einige Fragen geschickt, leider keine Antwort ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Aha... und wie oft hast du dann die nächsten Antworten wiederholt ?
Es wird ja jedesmal ein Ticket/Case eröffnet und das bekommt man als Bestätigungsmail, auf die Nummer da drinnen kann man sich beim Telefonanruf beziehen.... Ah lange Rede, kurzer Sinn: DU bist der KUNDE wo zahlt, also sei lästig !!! Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Ich bin ja noch kein Kunde, ich habe einige Fragen gestellt, um zu entscheiden, ob ich Kunde werde.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
![]() Meiner Meinung nach kein guter Anbieter. Viele Downtimes... Aber vorallem:
Der Support ist BESCH***EN. Ende aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2014
|
![]() Ich hab noch keine Erfahrungen mit Hoststar gemacht. Bisher war ich bei einigen Anbietern und hatte immer das Problem mit den Downtimes, die kosten mich unheimlich Geld, weil meine Frau und ich einen kleinen Shop betreiben. Da muss man auf Nummer sicher gehen und sich auf den Anbieter verlassen können. Mit dem richtigen CMS (Joomla) haben wir unseren Shop bei Mittwald gehostet. An sich sind wir sehr zufrieden. Der Service ist super, Sicherheit wird dort groß geschrieben und ich hab vor allem eines nicht, was mich bisher immer genervt hat: Verwaltungskram und Telefonanrufe, weil der Server nicht reibungslos geht.
Geändert von J@ck (19.11.2014 um 13:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2013
|
![]() Stelle ihnen einfach einige Fragen - wie schnell die antworten wird dir viel sagen über ihnen, den Kundensupport ist das wichtigste für einen Host-Anbieter. Bei meiner Frage geht es nicht um Hosting, sondern um Domain Verkäufer - wo kaufen sie .at Domains?
Google spuckt 100-te Ergebnisse raus, mich würden eure Empfehlungen interessieren - ein Freund empfiehlt mir diesen Anbieter hier - http://www.domain-mit-webspace.at/. Könnte aber nicht viele Bewertungen über ihnen online finden. Ist es egal wo ich die Domain kaufe? Was ist zu beachten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei einem angeblich österreichischen Anbieter, sollte zumindest das Impressum direkt auf der site vorhanden sein
![]()
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2010
|
![]() Ja es gibt da ne Menge an besseren Angeboten im Netz fürs Hosting. Und ich kann auch nur unterstreichen, dass man nicht nur nach dem Preis gehen sollte, auch der Support inkl. Erfahrungsberichte sollten mit einfließen schau her.
Geändert von Matthias-K (26.04.2015 um 06:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |